Die besten Filme aus Großbritannien - Blind Date

  1. Es ist kompliziert..!
    6.6
    6.6
    218
    69
    Romantische Komödie von Ben Palmer mit Simon Pegg und Lake Bell.

    In der romantischen Komödie Es ist kompliziert..! verwechselt Simon Pegg eine Frau, die eigentlich nur auf dem Weg zu ihren Eltern ist, mit seinem Blind Date.

  2. ?
    True Crime Dokumentation von Helena Coan.

    Sky befasst sich in der Original True-Crime Doku The Lie: The Murder of Grace Millane mit dem Tod der gleichnamigen 21-jährigen Britin, die bei einem Urlaub auf Neuseeland ermordet wurde. Ihren Mörder lernte sie auf Tinder kennen, der sie während des Geschlechtsverkehrs erdrosselte. (JoJ)

  3. GB (2022) | Dokumentarfilm
    6.7
    4.7
    29
    32
    Dokumentarfilm von Felicity Morris.

    In der Dokumentation Der Tinder-Schwindler kommen drei Frauen zu Wort, die vom infamen titelgebenden Betrüger um ihre gesamten Ersparnisse und halb um den Verstand gebracht wurden: Ein israelischer Trickbetrüger gab sich Frauen auf Tinder gegenüber jahrelang als Millionär aus, verführte sie und bat sie dann um Geld - angeblich, weil er von "Feinden" verfolgt wurde. Nachdem er seine Opfer ausgenommen hatte, verschwand er. Der Dokumentarfilm deckt seine Machenschaften anhand von direkten Berichten seiner Opfer auf. (SR)