Die besten Filme der 1960er - Beobachtung

Du filterst nach:Zurücksetzen
Beobachtung1960er
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1.  (1969) | Thriller, Kriegsfilm
    Love Camp 7
    ?
    13
    Thriller von Lee Frost mit Maria Lease und Kathy Williams.

    Damit die Nazi-Oberen auf ihre Kosten kommen, wurden sogenannte Liebeslager eingerichtet, in denen die verschleppten Damen gefügig sein müssen. Im Camp Nr.7 wird eine Frau gefangen gehalten, die über geheime Informationen verfügt. Um an dieses Wissen zu gelangen, werden zwei Soldatinnen in das Lager eingeschleust...

  2. 6.1
    17
    3
    Thriller von Pim de la Parra Jr. mit Alexandra Stewart und Dieter Geissler.

    Durch ein Loch in der Wand beobachtet ein Student die sexuellen und kriminellen Aktivitäten seines Nachbarn. Dadurch begibt er sich immer mehr in große Gefahr.

  3. US (1965) | Drama
    7.4
    22
    3
    Drama von Alan Schneider mit Buster Keaton.

    Film ist ein Kurzfilm, in dem absolute Stille herrscht. Es wird weder Gesprochen, noch kommt Musik zum Einsatz. Buster Keaton spielt einen namenlosen Mann, der sich permanent von einem allsehenden Auge beobachtet fühlt. Dem Film zugrunde liegt ein Stück von Samuel Beckett, der an der an den Dreharbeiten beteiligt war.