Die besten emotionenen Filme der 1980er - Araber

Du filterst nach:Zurücksetzen
Araber1980erEmotionen
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1.  (1988) | Actionfilm
    Laserman
    ?
    Actionfilm von Buddy Reyes mit Adam West und Andy Bauman.

    Carl NcMann hat eine einzigartige Laserwaffe entwickelt, die er dem amerikanischen Verteidigungsministerium verkaufen möchte. Um in deren Besitz zu gelangen und um Zugang zu seinem Computer zu erhalten, wird seine Tochter von der Araberin Kedesha gekidnappt, die auch schon Waffen an die Schiiten verschoben hat. Brett Crady stellt seine bewährte Spezialisten-Crew zusammen, die schon oft solche schwierigen Probleme gelöst hat. Doch er hat nur wenig Zeit…

  2. 4.3
    5.8
    3
    Kriegsfilm mit Fred Dryer und Joseph Gian.

    Im Nahen Osten herrscht Krieg, das Arabische Königreich steht kurz vor dem Zusammenbruch. Captain Burns und seine Marines sollen die Evakuierung ihrer Landsleute sichern. Doch als ein mit Dynamit vollgepackter Krankenwagen gleichmacht und auch die US-Soldaten verschleppt, gefoltert und bestialisch getötet werden, hat der Rückzug ein Ende. Die US-Marines schlagen erbarmungslos zurück!