Die besten Zeichentrickfilme von 2004 - Kinderfilm

  1. Der SpongeBob-Schwammkopf Film
    6.4
    6.7
    55
    142
    Klassischer Zeichentrickfilm von Sherm Cohen und Stephen Hillenburg mit Alec Baldwin und Jürgen Kluckert.

    Im SpongeBob-Schwammkopf Film erlebt der beliebte Serien-Schwamm und sein bester Freund, Seestern Patrick, ein Abenteuer in Spielfilmlänge. 

  2. 5.7
    5.8
    35
    41
    Klassischer Zeichentrickfilm von Bradley Raymond mit Nathan Lane und Ernie Sabella.

    Das Erdmännchen Timon und das Warzenschwein Pumbaa, die heimlichen Helden aus dem "König der Löwen" erzählen die Geschichte um Simba - aus ihrer Sicht der Dinge. Außerdem erfährt man auch, wie die beiden sich kennengelernt haben und Freunde geworden sind.

  3. 3.1
    1
    1
    Klassischer Zeichentrickfilm von Robert C. Ramirez mit John Ritter und Wayne Brady.

    Basierend auf der erfolgreichen Clifford-Kinderbuchreihe erzählt der Film die Geschichte von dem großen roten Hund Clifford, der fälschlicherweise glaubt, er würde seiner Menschenfamilie zur Last fallen und sich einem Wanderzirkus anschließt. Dort hilft er nicht nur seinen neuen Freunden bei ihren kleinen Abenteuern, sondern bewahrt den ganzen Zirkus vor einer Pleite und findet den Weg zurück zu seiner richtigen Familie.

  4. ?
    4
    1
    Abenteuerfilm von William R. Kowalchuk Jr. mit Hilary Duff und Haylie Duff.

    Es kann noch so kalt sein, Weihnachten wärmt die Herzen auch der Pinguine am Südpol. Die beiden Pinguinprinzessinnen Crystal und Lucinda erleben auf der Suche nach dem, Weihnachtsmann das Abenteuer ihres Lebens.Als unerklärlicherweise ein Weihnachtsglöckchen vom Himmel fällt, ist Crystal klar, dass es einem der Rentiere des Weihnachtsmanns gehören muss. Zusammen mit ihrer Schwester Lucinda macht sich Crystal auf den Weg zum Nordpol, um den Weihnachtsmann zu finden. Auf ihrem langen und gefährlichen Weg müssen sich die beiden Prinzessinnen nicht nur gegen wilde Tiere und gierige Piraten zur Wehr setzen. Zuhause machen sich drei hinterhältige Pinguine daran, den Thron von Crystals und Lucindas Eltern zu übernehmen.Info: Bezaubernde Figuren, großartige Songs und eine herzerwärmende Geschichte um Familie und Freundschaft sorgen für beste Familienunterhaltung zur schönsten Zeit des Jahres.

  5. DE (2004) | Komödie, Animationsfilm
    5.3
    4
    9
    10
    Komödie von Piet de Rycker und Thilo Rothkirch mit Céline Vogt und Eva Mattes.

    Nach dem Umzug in eine fremde Stadt fällt es der siebenjährigen Laura schwer, neue Freunde zu finden. Da entdeckt sie einen vom Himmel gestürzten kleinen Stern. Liebevoll verarztet sie den verletzten Stern mit einem Pflaster - eine fantastische Freundschaft beginnt. Doch am Ende muss Laura lernen, den Stern aus Liebe loszulassen und dem Universum zurückzugeben. Denn auf der Erde droht er zu erlöschen. Die schwierige Trennung gelingt ihr mit Hilfe des Nachbarjungen Max - Laura überwindet ihre anfängliche Scheu und gewinnt so zugleich einen neuen Freund...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.