Die besten spannenden Western - Übersinnliches

  1. US (2015) | Abenteuerfilm, Drama
    The Revenant - Der Rückkehrer
    7.7
    7.3
    826
    893
    Abenteuerfilm von Alejandro González Iñárritu mit Leonardo DiCaprio und Tom Hardy.

    Als in The Revenant der von Leonardo DiCaprio gespielte Trapper von einem Bären angegriffen wird, lassen ihn seine Kollegen im Stich. Doch der Totgeglaubte kehrt zurück.

  2. 5.2
    4.5
    665
    267
    Horrorfilm von Nikolaj Arcel mit Idris Elba und Matthew McConaughey.

    Mit Der Dunkle Turm wird Stephen Kings Fantasy-Epos um den Revolverhelden Roland auf die Leinwand gebracht.

  3. ?
    Western von Nisan Hançer mit Levent Çakir und Nevzat Açikgöz.

    Zagor ist ein kostümierter Held in der Tradition von Batman oder dem Phantom, dessen Geschichte im Wilden Westen spielt.

  4. ?
    1
    Horrorfilm von Earl E. Smith mit Joe Don Baker und Sondra Locke.

    In den Bergen hat Virgil vor Jahren Diamanten gefunden. In einer Bürgerkriegsschlacht tödlich getroffen, vertraut er das Versteck Captain Cutter an. Doch der todbringende Fluch des Adlers Chikara liegt über dem Schatz. Cutter, ein Halbblut und ein Geologe, machen sich auf den langen und gefährlichen Weg durch das Indianergebiet. Unterwegs retten sie ein Mädchen. Kurz bevor Cutter die Edelsteine findet, werden seine zwei Begleiter ermordet. Nachts entdeckt er auf der Haut des Mädchens das Zeichen eines Indianerstamms. Viel zu spät erkennt Cutter, auf welch lebensgefährliches Abenteuer er sich eingelassen hat…

  5. ?
    1
    Abenteuerfilm von George Erschbamer mit Taylor Locke und Carly Pope.

    Während eines Ausflugs mit ihrer Familie in eine Westernstadt machen die Geschwister Tom und Sara einen Zeitsprung, der sie in den Wilden Westen versetzt. Doch damit nicht genug, sie müssen auch noch einem kleinen Alien helfen, dessen Mutter von geldgierigen Leuten entführt wurde.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    7
    2
    Neo-Western von Tiller Russell mit Dwight Yoakam und Lizzy Caplan.

    Die Prostituierte Juliette Flowers gab ihm einst ihr Versprechen. Nun löst sie es ein. Sie bringt den Leichnam von Ransom Pride nach Hause nach Texas, nachdem dieser in Mexiko erschossen worden ist. Hilfe erhält sie dabei von siamesischen Zwillingen, einem Zwerg mit Schrotflinte und Ransoms jüngeren hitzköpfigen Bruder. Doch der Weg nach Texas ist beschwerlich, denn nicht jeder will, dass Ransom Pride seine letzte Ruhe findet. Und so muss sich die ungleiche Gruppe nicht nur ruchlosen Kopfgeldjägern, sondern auch noch einem mörderischen Reverend und seinem Clan stellen. Am Ende entscheidet der schnellere Colt, wer im Recht ist. Und was auch immer passiert, Juliette Flowers hat nicht vor, ihren Eid zu brechen...

  8.  (2011) | Western, Zombiefilm
    ?
    3
    1
    Western von Rene Perez mit David A. Lockhart und Camille Montgomery.

    Jamestown, Kalifornien, 1849: Ein Meteor kracht auf die Erde. Ein paar Goldsucher finden ihn und öffnen ihn mit ihren Spitzhacken. Ein Stück des Meteors splittert ab und verbreitet Sporen, durch die die Menschen zu blutgierigen Mutanten werden.

  9.  (1966) | Western, Drama
    ?
    7
    2
    Western von William Beaudine mit John Carradine und Chuck Courtney.

    Graf Dracula saugt sich durch den Wilden Westen. Als ein Zigeunerpaar ihm Rache schwört, nachdem er deren Tochter gebissen hat, begibt Dracula sich auf eine Reise mit der Postkutsche, um da nach Opfern zu suchen. Als ihm Betty Bentley auffällt, nimmt er die Identität ihres Onkels an. Betty ist jedoch mit einem gewissen William H. Bonney, von allen Billy the Kid genannt, verlobt...

  10. US (1995) | Western
    5.7
    4
    32
    9
    Western von Walter Hill mit Jeff Bridges und Ellen Barkin.

    Im Städtchen Deadwood in South Dakota trifft Wild Bill auf seinen erbittertsten Feind. Ein geheimnisvoller Fremder kündigt an, dass er die Stadt erst verlassen will, wenn Hickok tot ist. Wild Bill findet Trost in den Armen der reizenden Calamity Jane, doch ihn plagt die Erinnerung an die einzige Frau, die er je wirklich geliebt hat. Nun aber könnte diese Sehnsucht seinen Untergang bedeuten. Als Hickok und sein Gegner ihrer letzten Konfrontation entgegen gehen, ist die Bühne bereitet für einen dramatischen Höhepunkt, der in der Geschichte des Films seinesgleichen sucht - und der jeden Zuschauer sich am Sessel festkrallen lässt.