Die besten gutgelaunten Western - Hilfe bei - Im Stream

  1. US (2016) | Western, Actionfilm
    Die glorreichen Sieben
    6.7
    6.2
    502
    243
    Western von Antoine Fuqua mit Denzel Washington und Chris Pratt.

    In Die glorreichen Sieben, dem Remake des gleichnamigen Western-Klassikers, verteidigen Chris Pratt und Denzel Washington ein mexikanisches Dorf gegen Banditen.

  2. 5.5
    9
    4
    Romantische Komödie von Frank D. Gilroy mit Charles Bronson und Jill Ireland.

    Als Outlaw Graham Dorsey an die junge Witwe Amanda Starbuck gerät, weiß das Schlitzohr sie rasch für sich zu entflammen. Sie hält ihn für einen Gentleman, der er wahrscheinlich nicht ist. Sein vermeintlicher jäher Tod beflügelt Amandas Fantasie noch mehr, und so sieht sich Dorsey mit seiner eigenen Legende konfrontiert, was ihm gar nicht bekommt.