Die besten gutgelaunten Tragikomödien - Versöhnung

  1. US (2021) | Tragikomödie, Drama
    Red Rocket
    7.1
    7.6
    236
    24
    Tragikomödie von Sean Baker mit Simon Rex und Suzanna Son.

    In Sean Bakers Tragikomödie Red Rocket kehrt ein alternder Porno-Star nach langer Abwesenheit in seine texanische Heimat zurück, wo ihn aber niemand haben will.

  2. US (2017) | Tragikomödie, Komödie
    6
    4.9
    120
    19
    Tragikomödie von Craig Johnson mit Woody Harrelson und Laura Dern.

    In der Tragikomödie Wilson macht sich Woody Harrelson als Anschluss suchender, über-ehrlicher Sonderling mit seiner Ex-Frau auf die Suche nach seiner unbekannten Tochter.

  3. DE (2021) | Tragikomödie, Komödie
    5
    25
    1
    Tragikomödie von Nana Neul mit Birgit Minichmayr und Alexandra Maria Lara.

    In Nana Neuls Tragikomödie Töchter versuchen zwei Freundinnen einem schwerkranken Vater seinen letzten Wunsch zu erfüllen, was zu einem ungewöhnlichen Roadtrip führt.

  4. FR (2019) | Komödie, Tragikomödie
    5.8
    6.3
    29
    12
    Komödie von Julien Abraham mit Frédéric Chau und Medi Sadoun.

    Die französische Komödie Made in China lässt Frédéric Chau, der den Kontakt zu seiner Familie verloren hat, wieder den Anschluss an seine chinesische Verwandschaft suchen. Doch obwohl er selbst Vater wird, macht sein eigener Vater ihm die Versöhnung schwer.