Die besten Tragikomödien - Lehrling

  1.  (1983) | Tragikomödie
    ?
    Tragikomödie von Jaroslav Soukup mit Lukás Vaculík und Sagvan Tofi.

    Die beiden Freunde Ondřej und Cyril treten nach der Schule ihre erste Arbeitsstelle an. Ihre Vorstellungen und Träume treffen dabei auf eine desillusioniernde Realität…

  2. TR (2022) | Tragikomödie, Komödie
    ?
    Tragikomödie von Ömer Faruk Sorak mit Gökçe Bahadir und Erkan Can.

    Die türkische Tragikomödie Kendi Yolumda lässt einen Auto-Mechaniker auf einen Musiker treffen, was unerwartete Folgen hat. Ömer Ali ist ein junger Mann, der für die Musik brennt, aber einer Eingebung folgt: Nachdem er eine Reparatur-Werkstatt betritt, wird er dort bald zum Lehrling. (ES)

  3. 6.3
    6.3
    22
    2
    Familienkomödie von Axel Ranisch mit Tadeus Ranisch und Heiko Pinkowski.

    Im improvisierten Märchenfilm Reuber von Axel Ranisch will ein kleiner Junge von Herrn Reuber das Räubern lernen und so seine entführte kleine Schwester retten.

  4. DE (2018) | Drama, Tragikomödie
    6.1
    6.8
    64
    15
    Drama von Nikolaus Leytner mit Simon Morzé und Bruno Ganz.

    Ein junger Wiener Lehrling lernt in Der Trafikant den berühmten Sigmund Freud kennen. Dadurch wird sein Liebesleben nicht weniger turbulent, denn Freud und die Frauen sind kompliziert.