Die besten Thriller - Tatort

  1. DE (2016) | Kriminalfilm, Thriller
    Tschiller: Off Duty
    3.6
    4.1
    37
    125
    Kriminalfilm von Christian Alvart mit Til Schweiger und Fahri Yardım.

    In für die Kinoleinwand produzierten Tatort Tschiller: Off Duty erobern der von Til Schweiger gespielte Hamburger Ermittler Niklas Tschiller und sein Polizeikollege Fahri Yardim die große Leinwand.

  2. US (1973) | Drama, Thriller
    5.7
    19
    3
    Drama von Samuel Fuller mit Glenn Corbett und Christa Lang.

    Ein Mann bricht in der Beethovenstraße zusammen. Sein Mörder flüchtet. Der Tote, ein Privatdetektiv aus New York, war einem internationalen Erpresserring auf der Spur. Unterstützt von Zollfahnder Kressin übernimmt Sandy, des Toten Kompagnon, den Fall. Es gelingt ihm, sich in den Erpresserring einzuschmuggeln. Doch die Turbulenz des Kölner Karnevals macht den Fall immer verwirrender, undurchschaubarer und endet schließlich in einem finsteren, blutigen Alptraum.

  3. DE (2019) | Kriminalfilm, Thriller
    6.5
    7
    7
    Kriminalfilm von Sebastian Marka mit Fabian Hinrichs und Dagmar Manzel.

    Die Kommissare Fabian Hinrichs und Dagmar Manzel bekommen es in ihrem neuesten Fall Tatort: Ein Tag wie jeder andere in Oberfranken mit einer Mordserie zu tun, die stündlich zunimmt.

  4. DE (2016) | Drama, Kriminalfilm
    6.2
    6
    6
    11
    Drama von Sebastian Ko mit Klaus J. Behrendt und Dietmar Bär.

    In Tatort: Kartenhaus ermitteln Ballauf und Schenk in einem Mordfall innerhalb einer reichen Familie.

  5. DE (2019) | Kriminalfilm, Drama
    6.1
    5
    Kriminalfilm von Julia von Heinz mit Eva Löbau und Hans-Jochen Wagner.

    In dem Tatort: Für immer und Dich ermitteln die Kommissare Franziska Tobler und Friedmann Berg in einer Vermisstensache. Neue Hinweise lassen den Fall in einem anderen Licht erscheinen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (1985) | Thriller, Actionfilm
    6.6
    17
    16
    Thriller von Hajo Gies mit Götz George und Renan Demirkan.

    Erst sieht es nach einer klassischen Familien-Tragödie aus: Ein Mann, gerade arbeitslos geworden, tötet seine engsten Angehörigen, bevor er sich selbst richtet. Aber Kommissar Schimanski traut der Sache nicht und ermittelt entgegen Dienstanweisung bei dessen Ex-Arbeitgeber. Das bringt ihm prompt die Suspendierung ein, was den guten Schimi natürlich keineswegs davon abhält, der Geschichte weiter nachzugehen. Begleitet von einer attraktiven Reporterin, führt ihn eine heiße Spur ins französische Marseille.