Die besten Thriller der 2020er aus Serbien

  1. US (2021) | Thriller, Horrorfilm
    Don't Breathe 2
    6
    5
    141
    95
    Thriller von Rodo Sayagues mit Stephen Lang und Brendan Sexton III.

    In der Horrorthriller-Fortsetzung Don't Breathe 2 knöpft Stephen Lang sich als blinder Rächer eine Gruppe Kidnapper vor, die ein kleines Mädchen entführt haben.

  2. ?
  3. SD (2022) | Mysterythriller
    ?
    Mysterythriller von Ali Cherri mit Maher El Khair.

    Im sudanesischen Mysteryfilm The Dam stiehlt sich einer der Arbeiter einer Ziegelei am Nil jeden Abend davon, um an seiner eigenen, geheimnisvollen Dammkonstruktion aus Lehm und Schlamm zu arbeiten. (SR)

  4. RS (2021) | Horrorfilm, Drama
    ?
    Horrorfilm von Petar Pasic mit Paul Leonard Murray und Leslie Soo.

    Ein Anthropologie-Professor behauptet, dass er kurz vor einer apokalyptischen Entdeckung steht, die dem Bösen Einlass in die Welt gewährt. Seine Universität schenkt ihm keinen Glauben und wirft ihn raus. Doch im Horrorfilm The Pond haben andere Leute dafür umso mehr Interesse an seinen Forschungen. (SK)

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. ?
    2
    Horrorfilm von Branko Tomovic mit Branko Tomovic und Judith Georgi.

    In Vampir kommt ein Mann aus London zu einem abgelegenen Ort in Serbien, wo er sich um den Friedhof kümmern soll. Dort bekommt er alptraumhafte Visionen und fängt an die Intentionen der freundlichen Ortsbewohner zu hinterfragen. (MK)

  7. 5.9
    11
    2
    Science Fiction-Film von Robert Hloz mit Matej Hádek und Milan Ondrík.

    Der tschechische Science-Fiction-Film Restore Point entwirft eine Zukunft, in der Menschen wieder zurück ins Leben geholt werden können - jedenfalls jene Menschen, die eines unnatürlichen Todes gestorben sind. Dafür müssen die Menschen nur alle 48 Stunden ein Backup ihrer Persönlichkeit an einem Restore Point hochladen. Die Agentin Em jedoch bearbeitet einen Fall, der mit dem Konzept der Backups und Wiederbelebungen zu tun hat, der sie bis in die höchsten Etagen der Politik bringt, und ihr die schrecklichen Wahrheiten hinter der neuen Technik offenbart. (SK)