Die besten Thriller - Robin Hood

  1.  (1987) | Thriller, Actionfilm
    Asphalt Kid
    ?
    5
    3
    Thriller von Max Reid mit Robert Knepper und Kathleen Quinlan.

    Als kleiner Junge erlebte “Asphalt Kid” (Robert Knepper) den Mord an seinen Eltern. Aufgewachsen im Ghetto, entwickelt er sich zu einem Beschützer der Unterdrückten. Nach Jahren stößt er auf die Spur des Mörders. Der entführt “Asphalt Kids” Freundin. Der Junge setzt alles daran, die Geliebte zu retten.

  2. ?
    6
    Mysterythriller von Alfio Caltabiano mit Karin Schubert und Tano Cimarosa.

    Robin Hood entreißt zwei Mädchen den Fängen einer Sekte. Er erfährt, dass der Graf dem Geheimbund namens "Dämonen des Satans" vorsteht. Mit Hilfe ein paar schlauer Mönche will Robin Hood die Vereinigung zerschlagen...

  3. IN (2010) | Komödie, Musical
    6
    18
    3
    Komödie von Abhinav Singh Kashyap mit Salman Khan und Sonakshi Sinha.

    Dabangg ist ein Action-Thriller mit Salman Khan als Police Inspector in einem kleinen Dorf in Uttar Pradesh. Der Film brach sämtliche BoxOffice-Rekorde und platzierte sich als zweiterfolgreichster Bollywood-Film aller Zeiten.

  4. US (2012) | Horrorfilm, Drama
    2.2
    10
    5
    Horrorfilm von Oliver Krekel mit Martin Thon und Ramona Kuen.

    In der deutschen Komödie Robin Hood – Ghosts of Sherwood könnt ihr den Held aus dem Sherwood Forest auch in 3D erleben – Zombies inklusive.