Die besten Superhelden-Filme von 1998

  1. US (1998) | Actionfilm, Vampirfilm
    Blade
    7.1
    6.4
    238
    205
    Actionfilm von Stephen Norrington mit Wesley Snipes und Stephen Dorff.

    Wesley Snipes geht als Blade auf einen blutigen Rachefeldzug. Als Halbvampir will er verhindern, dass die Blutsauger die Weltherrschaft an sich reißen.

  2. US (1998) | Actionfilm, Endzeitfilm
    5.6
    4.6
    80
    48
    Actionfilm von Paul W.S. Anderson mit Kurt Russell und Jason Scott Lee.

    Das Jahr 2036: eine Truppe von Elitesoldaten wird nach einem Leistungstest gegen eine neuere, bessere Generation ausgewechselt. Einer der ausgemusterten Soldaten, der für tot gehalten wird, geht mit ökologisch gutem Beispiel voran und verwertet sich selbst wieder, nachdem er auf einen Müllplaneten verfrachtet wurde.

  3. 6.5
    33
    8
    Animationsfilm von Boyd Kirkland mit Kevin Conroy und Michael Ansara.

    Mr. Freeze, der kaltblütige Gegenspieler von Batman, kehrt nach Gotham City zurück, um mit einem skrupellos geplanten Komplott das Leben seiner todkranken Frau zu retten. Batman und Robin merken schnell, daß nur er hinter der mysteriösen Entführung von Batgirl stecken kann. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, als Batman und Robin gegen das frostige Imperium des tiefgekühlten Wahnsinnigen antreten.