Die besten Slasherfilme - Sommerurlaub

  1. AU (2005) | Thriller, Horrorfilm
    Wolf Creek
    5.7
    5.7
    145
    118
    Thriller von Greg McLean mit John Jarratt und Cassandra Magrath.

    In dem Horrorfilm Wolf Creek hat es ein Psychopath auf Backpacker abgesehen.

  2. US (1998) | Splatterfilm, Thriller
    4.9
    3.8
    55
    84
    Splatterfilm von Danny Cannon mit Jennifer Love Hewitt und Freddie Prinze Jr..

    Ich weiß noch immer was Du letzten Sommer getan hast denkt sich auch ein Killer, der Jagd auf Jennifer Love Hewitt und Freddie Prinze Jr. macht.

  3. ?
    4
    1
    Slasherfilm von Marcel Walz mit Stefanie Schwimmer und Sandra Prusakow.

    28. August 1986: An jenem Tag wurde die Polizei von Forest Green Zeuge einer Reihe grauenvoller Morde. Jener Sommer nahm ein grauenvolles Ende. Für sechs Aufseherinnen eines Ferienlagers für schwererziehbare und straffällige Jugendliche wurde ein Sommerausflug zum blutigen Apltraum. Den Stoff, aus dem Horror gemacht wird, mussten sie am eigenen Leibe miterleben. Die Akten wurden bis zum heutigen Tag unter Verschluss gehalten. Jetzt werden wir Zeuge dieser schrecklichen und gewalttätigen Taten jenes Sommers. Wenn man einen Horrorfilm sieht, ist der einzigste Gedanke der uns ruhig schlafen lässt der, dass es nur ein Film ist. Doch was wenn uns dieser Gedanke genommen wird? Dann entspricht das was wir sehen der Realität und wir können dem nicht mehr entrinnen. Bis zum heutigen Tage konnten die grauenvollen Taten nicht aufgeklärt werden!

  4. JP (1988) | Horrorfilm, Thriller
    4.6
    13
    15
    Horrorfilm von John Quinn mit Betsy Russell und Leif Garrett.

    Alison geht zusammen mit ihren Freiundinnen in ein Sommerferienlager, wo sie allerdings unter bösen Alpträumen leidet. Ihr Freund, der sie hierher verfolgt hat, scheint indes mehr an ihren Freundinnen als an ihr interessiert zu sein. Als diese Freundinnen dann Eine nach der Anderen brutal ermordet aufgefunden werden, beginnt sie zu glauben, dass ihr Freund eine gespaltene Persönlichkeit besitzt und er der Täter ist.