Die besten Slasherfilme - Filmproduzent

  1. US (2000) | Horrorfilm, Whodunit
    Scream 3
    5.6
    6.1
    70
    164
    Horrorfilm von Wes Craven mit Lance Henriksen und Neve Campbell.

    In Wes Cravens Scream 3 ist Ghostface zurück und hat es noch immer auf Sidney Prescott abgesehen.

  2. 3.5
    6
    2
    Slasherfilm von Bruce Starr und Ulli Lommel mit Suzanna Love und Ulli Lommel.

    Ein traumatisches Kindheitserlebnis, welches die junge Lacey seither verfolgt, endete in einem Blutbad. Um das alles zu vergessen, sucht sie Schutz bei einem befreundeten Produzenten. Der will aus ihren Erlebnissen jedoch einen Film machen. Plötzlich finden reale Morde statt. Der Boogeyman ist zurück!

  3. 6.4
    10
    2
    Backwood Horrorfilm von Brad Shellady mit Gunnar Hansen und Forrest J. Ackerman.

    Hochsommer 1974: Regisseur Tobe Hooper und sein Team drehen unter der sengenden Sonne von Texas einen nervenzerreißenden Horrorfilm. Niemand wusste, dass dieses Werk ein ganzes Genre nachhaltig prägen würde.

    Der Dokumentarfilm The Texas Chainsaw Massacre: A Family Portrait bietet einen spannenden Einblick in die Dreharbeiten und die Darsteller, allen voran ‘Leatherface’ Gunnar Hansen, schildern ihre Sicht auf diesen Meilenstein des Horrorfilms.