Die besten Sex-Filme von 1977

  1. ?
    3
    Erotikfilm von Franz Antel mit Tony Curtis und Marisa Mell.

    Trashige Sex-Klamotte mit Tony Curtis, Marisa Mell, Marisa Berenson und Britt Ekland.

  2. ?
    1
    Militärfilm von Max Pécas mit Sylvain Chamarande und Dominique Jubelin.

    Cri Cri (Sylvain Green) muss zum Militär. Auf dem Weg zur Kaserne nimmt er in dem Hotel an der Côte d'Azur, in dem auch ein Team sexhungriger britischer Volleyball-Mädchen abgestiegen ist, mit seinen zwei Begleitern ausgiebig Abschied vom Zivilleben. Teenagerfilm mit Porno-Ambitionen.

  3. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  4.  (1977) | Sex-Film, Drama
    ?
    3
    Sex-Film von Luigi Scattini mit Anthony Steel und Annie Belle.

    Richard Butler sucht nach einem neuen Model für seine Erotik-Werbe-Kampagne und lernt dabei die hübsche Dyanne kennen, mit der er schon bald versucht eine Romanze einzugehen, auch wenn es nur für eine Nacht ist. Doch Dyanne spielt gerne und schon bald versucht der Verärgerte Richard Butler das Spiel auf seine Weise zu spielen, um sich vor dem Zusammenbruch durch seine Mid-Life Crisis zu schützen..

  5. ?
    Sex-Film von Heiko Hagemann mit Rolf Zigan und Jan Boven.

    Sechs durchtriebene Gesellen werden von den Mädchen des Herrn S. aufs Kreuz gelegt. Gaunerposse mit Rolf Zigan.

  6.  (1977) | Sex-Film, Thriller
    ?
    1
    Sex-Film mit Jamie Gillis und Annette Haven.

    Anna ist mit ihrer Ehe mit David zunehmend unzufrieden. Da freundet sie sich mit einer Photographin namens Maggie an. Zur gleichen Zeit macht ein Vergewaltiger die Stadt unsicher…

  7.  (1977) | Drama, Sex-Film
    4.3
    3
    3
    Drama von Giorgio Stegani mit Eleonora Giorgi und Bekim Fehmiu.

    Junges Mädchen (Eleonora Giorgi) verliebt sich in einen älteren und sexuell unwiderstehlichen Mann (Bekim fehmiu), dem sie hörig wird. Erst nach vielen Demütigungen befreit sie sich von ihm.

  8.  (1977) | Sex-Film, Komödie
    ?
    7
    Sex-Film von Jürgen Enz mit Karl Schwarzmayer und Sepp Gneissl.

    Onkel Fritz und seine Verlobte Trudchen kommen aus Berlin in die Alpen, um auf einem Bauernhof Urlaub zu machen. Dort leben der Bauer Franz und die Bäuerin Luise mit ihrem Personal. Der Knecht Karl wird losgeschickt, um die Besucher vom Bahnhof abzuholen. Auf dem Heimweg machen sie den Umweg über ein Striplokal. In den nächsten Tagen lernen die Gäste das frivole Landleben kennen.

  9. ?
    4
    1
    Exploitation Film von Joe D'Amato mit Laura Gemser.

    Joe D’Amatos Ausflug ins Reich des Mondo-Filmes mit ‘Emanuelle’ Laura Gemsa als Führerin durch das sündige Nachtleben.

  10. ?
    6
    1
    Thriller von Jesús Franco mit Nanda Van Bergen und Ada Tauler.

    Der oberste Chef einer Terroristen-Organisation, die im Namen der Freiheit an der Grenze eines südamerikanischen Staates operiert, beschließt ein Bordell für seine Söldner zu eröffnen. Unschuldige junge Mädchen aus den umliegenden Dörfern werden entführt, um den Söldner die Zeit zu verkürzen. Unter den Verschleppten befindet sich Angela, die vor kurzem ihren Jugendfreund Alberto geheiratet hat. Auch die beiden Prostituierten Tona und Pepa sowie die erst 16jährige Lupita werden ins Lager verfrachtet. Das Leben dort ist hart, besonders für Angela. Die Leiterin Isla nutzt die Reinheit und Schönheit des Mädchens, um sie zum wehrlosen Opfer zu machen. Chino, der Hauptmann der Söldner, verliebt sich jedoch in Angela. Mit Hilfe von Alberto, der sich als Söldner verdingt hat, um bei seiner Frau zu sein, bereitet Chino die Flucht von Angela und einigen jungen Mädchen vor.

  11. DE (1977) | Sex-Film, Drama
    5.2
    5.8
    8
    6
    Sex-Film von Hubert Frank mit Olivia Pascal und Anton Diffring.

    Die unschuldige Klosterschülerin Vanessa tritt eine mysteriöse Erbschaft in Hongkong an. Die Reise nach Asien führt zu ihrem sexuellen Erwachen. Von ersten sinnlichen Erlebnissen mit anderen Frauen bis hin zu leidenschaftlichen Fesselspielen und schwarzen Voodoo-Messen erlebt das Mädchen vor exotischer Kulisse alle Spielarten der körperlichen Liebe, bis sie die Gefangene eines feudalen Bordells wird.

  12. 3.4
    4
    2
    Komödie von Sigi Rothemund mit Willy Harlander und Jacques Herlin.

    In einem malerischen Alpendorf betreibt Otto mit seiner Frau Olga ein Hotel und kümmert sich intensiv um den Fremdenverkehr. Doch eines Tages werden ihm die Kredite gekündigt, die er vor seiner Frau verheimlicht hat. Zusammen mit seinem Freudn Alois versucht er, in Schweden den Geldgeber von seiner Kompetenz zu überzeugen. Ganz nebenbei erlebt er so manches Abenteuer mit drei kessen Schwedinnen…

  13.  (1977) | Sex-Film
    7.6
    7
    7
    5
    Sex-Film von Hans Billian mit Sepp Gneissl und Jane Iwanoff.

    Der Gerichtsvollzieher Kasimir Zwickelhuber hat für alle Frauen, die nicht wollen, dass ihre Ehemänner von der Pfändung mitkriegen, eine tolle Lösung gefunden: Er pfändet einfach ihre Hintern und versteigert sie dann an einer Auktion für einmaligen “Gebrauch” an den Höchstbietenden. Als jedoch ein Ehemann davon Wind kriegt, muss sich Kasimir vor Gericht erklären…

  14.  (1977) | Sex-Film, Horrorfilm
    ?
    8
    Sex-Film von Jean Rollin mit Jean-Pierre Bouyxou und Catherine Castel.

    Sexploitation-Horror mit Hardcore-Szenen von Jean Rollin: Ein sadistischer Graf lockt junge Frauen in sein Schloss, um sie dort zu foltern und zu quälen.

  15. DE (1977) | Erotikfilm, Sex-Film
    5.2
    6.8
    16
    8
    Erotikfilm von Sigi Rothemund mit Olivia Pascal und Betty Vergès.

    Die Handlung dreht sich um eine junge Studentin aus München, die in Griechenland Land und Leute - insbesondere Männer - kennenlernen will. Nach einigen erfolglosen Versuchen lernt sie schließlich Tom kennen, mit dem zusammen sie eine Schiffstour durch die Meere Griechenlands unternimmt. Die beiden verstehen sich gut, doch nach einem Streit verlässt er sie wieder.