Die besten Sex-Filme - Finanzen

  1. DE (2003) | Sex-Film, Drama
    Hotte im Paradies
    7.4
    7.2
    87
    13
    Sex-Film von Dominik Graf mit Dirk Borchardt und Nadeshda Brennicke.

    Hotte im Paradies ist ein Film von Dominik Graf über den Aufstieg und Fall eines Zuhälters in Berlin.

  2. DE (1982) | Erotikfilm, Komödie
    ?
    6
    1
    Erotikfilm von Gunter Otto mit Ursula Barlen und Nicole Kaiser.

    Sissy hat von ihren Eltern ein Hotel mit dazugehörigen Gestüt geerbt. Leider war ihr Vater sehr verschuldet, so dass sie sich die Bevormundung einer entfernten Tante gefallen lassen muss. Doch die will auf dem Hof alles umkrempeln und entlässt alle erfahrenen Angestellten. Das führt zu einem Riesenchaos, denn das unerfahrene, neue Personal kommt besonders mit den Pferden kaum klar. Als Sissy auch noch eine befreundeten Bankdirektor heiraten soll, ist der Ärger perfekt.

  3. ?
    1
    1
    Sex-Film von Norbert Meisel mit Anthony Fortunado und Colleen Brennan.

    Ein junger Mann schuldet der Mafia Geld. Sein Vater stellt innerhalb kurzer Zeit eine Eliteeinheit zusammen, die alle Mitglieder des Clans töten soll. Die meisten Involvierten scheinen jedoch hauptsächlich an Sex zu denken…