Die besten Sex-Filme und Thriller - Männerfilm

  1. Busty Cops 2
    ?
    4
    Kriminalfilm von Jim Wynorski mit Nikki Nova und Hannah Harper.

    Die Busty Cops kehren zurück, nachdem sich ein Zugüberfall ereignet hat und ein Wal gekidnapped wurde. Nur sie können diesem Mysterium auf den Grund gehen. Und sie gehen tiefer als jemals zuvor…

  2. ?
    Actionfilm von Bob Chinn mit John Holmes und Felicia Sanda.

    Düsteres Krimidrama, in dem John Holmes als Johnny Wadd auf den Spuren Richard Kimbles wandelt. Des Mordes verdächtigt, ballert er sich durch den Süden bis nach Mexiko. Selbstverständlich kommen auch Holmes' legendäre 28 cm zum Einsatz. Mischung aus Actionkrimi und Sexploitation. Auf den Film folgte ein gleichnamiger Comic.

  3. 4.8
    8
    47
    4
    Sex-Film von Michael Tolkin mit Mimi Rogers und David Duchovny.

    Oh ja, Sharon liebte die Liebe. Zu zweit, zu dritt, zu viert. Doch Orgien und Abenteuer befriedigen die junge attraktive Mutter nicht mehr. Sharon sucht Erfüllung im Glauben. Und findet Zuflucht bei einer radikalen Sekte. Als ihr eines Nachts der "Leibhaftige" erscheint, bricht Sharon mit ihrem bisherigen Leben. Sie folgt einem tödlichen Irrglauben...