Die besten Science Fiction-Filme - Verdeckter Ermittler

  1. Predestination
    7
    7
    682
    194
    Science Fiction-Film von Michael Spierig und Peter Spierig mit Ethan Hawke und Sarah Snook.

    Ethan Hawke reist in dem Zeitreise-Thriller Predestination in die Vergangenheit und soll dem Fizzle Bomber das Handwerk legen.

  2. US (2016) | Actionfilm, Thriller
    6.1
    5.3
    208
    96
    Actionfilm von Ariel Vromen mit Kevin Costner und Ryan Reynolds.

    Im Actionthriller Das Jerico Projekt werden die Erinnerungen und Fähigkeiten eines verstorbenen CIA-Agenten in den unberechenbaren Sträfling Kevin Costner implantiert, um eine wichtige Mission zu Ende zu führen.

  3. ?
    1
    1
    Science Fiction-Film von Jalal Merhi mit Jalal Merhi und David Bradley.

    Ein Soldat kämpft um sein Leben. Ein Düsenjäger donnert über ihn hinweg. Plötzlich bewegt sich ein Panzergeschütz direkt auf den Bildschirm zu – und feuert. Der Bildschirm wird dunkel. Als die Beleuchtung angeht, liegt der Soldat tot auf der Testrampe. Der Prototyp eines Virtual-Reality-Kampfprogramms erfüllte seine Aufgabe sehr gründlich. Er sollte dem Soldaten einen Kampfeinsatz simulieren – und tötete ihn. Das Militär besteht auf einer sofortigen Einstellung des Geheimprojekts. Dr. Vincent MacIntyre will sein Lebenswerk aber weiter vorantreiben und wendet sich an die Unterwelt. Mit Dacastino und seinem Syndikat hat er die passenden Partner gefunden. Gemeinsam wollen sie die VR-Technologie an ausländische Militärs verkaufen. Für diesen Zweck veranstaltet Dacastino eine Dinnerparty, die zugleich Tarnung für Drogen- und Waffenverkäufe ist. Der Undercover-Detective Justin Blake und seine Partnerin werden auf die Party eingeschleust. Als Blakes Partnerin ihre Identität preisgibt, bricht die Hölle los… Eine gnadenlose, mörderische Jagd nach dem tödlichen Cyber-Programm beginnt…