Die besten Science Fiction-Filme - Stripper

  1. Star Trek V - Am Rande des Universums
    5.8
    5.3
    61
    83
    Science Fiction-Film von William Shatner mit William Shatner und Leonard Nimoy.

    In Star Trek V - Am Rande des Universums begibt sich die Crew der Enterprise auf die Suche nach Gott.

  2. 3.9
    3.4
    28
    45
    Tierhorrorfilm von Anthony C. Ferrante mit Carrie Keagan und Tara Reid.

    In Sharknado 4 nehmen Ian Ziering, Tara Reid, David Hasselhoff und eine Riege an weiteren C-Promis zum nunmehr vierten Mal den Kampf mit herumwirbelnden Haien auf - diesmal in Las Vegas!

  3. ?
    Science Fiction-Film von Jerry Williams mit Lloyd Kaufman und William S. Tolliver.

    Kaiserin Molly und der Planet Zeppo haben der Erde den Krieg erklärt! Sie sendet ihre besten Truppen, um Verderben über die Welt zu bringen! Nur der mutige Forscher Adam Jacobs hat den Schlüssel zum Sieg gegen den Planeten Zeppo! Kann er es schaffen?

  4. ?
    Horrorkomödie von Henry Weintraub mit Meghan Birr und Lorien Emmerich.

    Der Mechaniker Walt lebt in einer Kleinstadt, hat eine Stripperin als Freundin und keine Zukunft. Doch dann sieht Walt ein Licht vo Himmel fallen. Er will sich das mal genauer ansehen, hat dann jedoch einen Blackout und wacht daheim auf – mit einer Stimme in seinem Kopf und einem Körper, der nicht mehr unter seiner Kontrolle ist. Ein böser Alien hat von ihm Besitz genommen und begeht in seinem Namen unvorstellbare Grausamkeiten!

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.