Die besten romantischen Science Fiction-Filme - Chirurgie

  1. The Fountain
    6.9
    6.7
    834
    250
    Zeitreise-Film von Darren Aronofsky mit Hugh Jackman und Rachel Weisz.

    In Darren Aronofskys The Fountain sucht Hugh Jackman nach der Quelle des Lebens, um auf drei verschiedenen Zeitebenen seine Frau Rachel Weisz retten zu können.

  2. 5.4
    3.9
    140
    205
    Thriller von Andrew Niccol mit Saoirse Ronan und Diane Kruger.

    In Seelen kämpfen Saoirse Ronan und Max Irons gegen den Befall von außerirdischen ‘Wanderern’ an, die Menschen als Wirte benutzen und deren Erinnerungen komplett auslöschen.

  3. CA (2012) | Liebesfilm, Drama
    5.8
    4.1
    239
    125
    Liebesfilm von Juan Diego Solanas mit Kirsten Dunst und Jim Sturgess.

    In Upside Down leben Kirsten Dunst und Jim Sturgess in zwei übereinanderschwebenden Welten und scheinen füreinander unerreichbar. Doch Liebe ist stärker als Schwerkraft…

  4. ?
    2
    Science Fiction-Film von Ivan Passer mit Peter O'Toole und Mariel Hemingway.

    Der exzentrische Wissenschaftler und Nobelpreisträger Dr. Harry Wolper sollte nach dem Willen seiner Kollegen eigentlich in Rente gehen. Doch Harry schafft es immer wieder, sich davor zu drücken. Derzeit arbeitet er daran, neues Leben zu erschaffen, genauer gesagt will er seine verstorbene Frau zurückholen. Mit Hilfe seines Assistenten und einer jungen Spenderin rückt das Ziel immer näher...