Die besten Schwarzen Komödien - Erinnerung

Du filterst nach:Zurücksetzen
Schwarze KomödieErinnerung
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. ?
    5
    Komödie von Anders Thomas Jensen.

    In Back to Reality versucht der gerade aus dem Gefängnis entlassene Bankräuber Anker herauszufinden, wo sein Bruder Manfred die Beute aus dem letzten Raubzug versteckt hat. Der erneute Schock über Manfreds Kindheitstrauma hat ihn in einen Alter Ego fliehen lassen, das ihn von seinen Erinnerungen abschottet. In der Hoffnung, die begrabenen Erinnerungen und somit das Versteck der Beute zurückzuerlangen, reisen die beiden Brüder in ihre Heimatstadt. (JoJ)

  2. ?
    3
    Drama von John Feldman mit Elizabeth Peña und Andrew McCarthy.

    Viv findet nach einer wilden Party ihren mit einem Samurai-Schwert auf dem Küchentisch festgenagelten Mann. Zuerst glaubt sie an einen der vielen Scherze, die ihr Liebster ihr schon gespielt hat. Doch diesmal ist es kein Witz und Viv muss den Vorabend rekonstruieren.