Die besten Romantischen Komödien aus Argentinien

  1. ?
    2
    Romantische Komödie von Alex Piperno mit Noli Tobol und Inés Bortagaray.

    Window Boy Would Also Like to Have a Submarine ist ein multinationaler Fantasyfilm von Alex Piperno, der auf der Berlinale 2020 seine Weltpremiere feiern wird.

  2. ?
    Romantische Komödie von Sebastián Mega Díaz mit Guillermo Pfening und Natalie Pérez.

    In der romantischen Komödie The Big Love Picture von Sebastián Mega Díaz stellen ein Regisseur und eine Schauspielerin eines Films in einem Film fest, dass sie sich nicht mehr lieben. Sie versuchen, ihre Gefühle wiederzubeleben. (RL)

  3. ?
    2
    Romantische Komödie von Juan Vera mit Ricardo Darín und Mercedes Morán.

    In An Unexpected Love trennt sich ein Paar nach 25 Ehejahren. Die beiden setzen sich gefühlt zum ersten Mal mit der Liebe, ihren Hoffnungen und Wünschen und dem Fortschreiten der Zeit auseinander. (CF)

  4. ?
    1
    Tragikomödie von Ana Katz mit Mercedes Morán und Gustavo Garzón.

    Mit Florianópolis Dream begibt sich Regisseurin Ana Katz zurück in die 1990er Jahre und lässt eine argentinische Familie eine beschwerliche Reise mit dem Auto in einen brasilianischen Ferienort antreten. Dort treffen die Protagonisten auf ein ehemaliges Liebespaar und schon ist nichts mehr wie es einmal war. (JU)

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. ?
    1
    Romantische Komödie von Ariel Winograd mit Diego Peretti und Maribel Verdú.

    In der romantischen Komödie No Kids von Ariel Winograd trifft der geschiedene Vater eines 9-jährigen Mädchens auf eine schöne Frau aus seiner Vergangenheit, die Kinder nicht ausstehen kann. (PR)

  7. ?
    2
    Romantische Komödie von Marcos Carnevale mit Guillermo Francella und Julieta Díaz.

    In der südamerikanischen Romantikkomödie Corazón de león versucht eine Anwältin die gesellschaftlichen Vorurteile zu überwinden, als sie sich in einen sehr kleinen, aber ansonsten perfekten Mann verliebt.

  8. ?
    1
    Romantische Komödie von Emiliano T. Caballero mit Manolo Cardona und Majida Issa.

    Bei Corazón de León handelt es sich um ein Remake der gleichnamigen argentinischen Romantikkomödie Corazón de león, die 2016 in Frankreich auch als Mein ziemlich kleiner Freund noch einmal neu aufgelegt wurde. Darin verliebt sich eine große Frau in einen kleinwüchsigen Mann. (ES)

  9. AR (2023) | Liebesfilm, Komödie
    ?
    Liebesfilm von Hernán Guerschuny mit Magui Bravi und Julieta Cardinali.

    Ein politischer Berater versucht in Doble Discurso das Image eines zwar charismatischen, aber intellektuell eingeschränkten Politiker zu verbessern. Dabei wird er immer weiter in dessen Privatleben und Affären verstrickt. (JoJ)

  10. AR (2016) | Komödie, Drama
    ?
    4
    Komödie von Lucas Santa Ana mit Javier De Pietro und Agustin Pardella.

    Bromance erzählt die Geschichte drei argentinischer Jugendfreunde, die zum Zelten ans Meer reisen und sich ihren Gefühlen stellen müssen.

  11. 7.1
    7.5
    31
    10
    Romantische Komödie von Dominic Harari und Teresa Pelegri mit Norma Aleandro und Guillermo Toledo.

    Leni Dalinsky und ihr Verlobter Rafi sehen aufgeregt dem ersten Zusammentreffen Rafis mit Lenis Familie entgegen. Ein an sich harmloses Unterfangen, wäre da nicht der erwähnenswerte Umstand, dass Leni Jüdin und Rafi Palästinenser ist. Es nützt alles nichts, die Wahrheit muss auf den Tisch und das geplante harmonische Essen im Familienkreis nimmt schnell alptraumhafte Züge an. Nicht zuletzt, weil sich die Dalinskys als Individuen mit ausgeprägtem Hang zur Exzentrik entpuppen. Bruder David durchläuft gerade eine intensive Phase der Bekehrung zum orthodoxen Judentum, auch die nymphomanisch veranlagte Schwester Tania wohnt mit Tochter Paula noch im Haus der Eltern. Mutter Gloria hingegen, die neurotische Beschützerin der Familie, pflegt ihr Selbstbild als Märtyrerin. Vollends außer Kontrolle gerät das Familienfest jedoch, als Rafi einen Block mit tiefgefrorener Suppe aus dem Fenster des Hochhauses fallen lässt - und damit auch noch einen Passanten trifft. Erst spät entpuppt sich das Suppenopfer als das bislang noch fehlende Familienoberhaupt Ernesto, und der Versuch von Leni und Rafi, den Vorfall zu vertuschen, ist der Beginn einer langen Kette von höchst amüsanten Verstrickungen.