Die besten Romantischen Komödien - Einkaufszentrum

  1. Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin
    5.2
    4.7
    28
    91
    Romantische Komödie von P.J. Hogan mit Isla Fisher und Hugh Dancy.

    In Shopaholic – Die Schnäppchenjägerin muss sich Isla Fisher ihrer Kaufsucht stellen und versucht daraus Profit zu schlagen.

  2. 5.7
    5.7
    23
    13
    Romantische Komödie von Robert Stevenson mit Helen Hayes und Ken Berry.

    Alonzo Hawk (Keenan Wynn) ist ein skrupelloser Immobilienhändler, der inmitten von San Fransisco ein gigantisches Einkaufszentrum bauen will. Ein einziges Anwesen fehlt ihm allerdings noch: das viktorianische Haus der Witwe Steinmetz (Helen Hayes). Um die alte Dame zum Verkauf zu zwingen, wendet Hawk nicht nur legale Mittel an... Erschwerend kommt hinzu, dass sein Neffe ein Auge auf die Nichte von Mrs. Steinmetz geworfen hat! Da kann nur noch der smarte VW Käfer "Herbie" helfen!

  3. IN (2008) | Drama, Komödie
    5.7
    5
    1
    Drama von Aziz Mirza mit Shahid Kapoor und Vidya Balan.

    Jung, charmant und erfolgreich - das ist Raj Malhotra. Doch nach seinem Architektur-Studium ist er plötzlich beruflich wie privat vom Pech verfolgt. Das ändert sich, als er die temperamentvolle Priya trifft, die fortan zu seiner persönlichen Glücksfee wird. Endlich bekommt er ein großes Bauprojekt anvertraut, für das er allerdings ausgerechnet das Bürgerzentrum abreißen müsste, in dem Priya arbeitet. Raj muss sich entscheiden: Karriere oder Liebe?

  4. 5.4
    4
    1
    Komödie von Craig Pryce mit Laura Vandervoort und Nick Zano.

    Shopping-Mall-Managerin Jennifer Winkt eine Beförderung, wenn sie die Verkaufszahlen an Weihnachten nach oben treibt. Jennifers geniale Idee: Ein Santa-Wettbewerb, in dem am Ende ein junger Herzensbrecher als Sieger präsentiert wird und Teenis sowie ihre Mütter zum Shoppen lockt. Womit sie nicht gerechnet hat: Dabid, der Sieger, erobert bald auxh ihr Herz.