Die besten Report-Filme von 1974

Du filterst nach:Zurücksetzen
Report-Film1974
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1.  (1974) | Report-Film
    ?
    1
    Report-Film von Reinhard Clausen mit Bente Nielsen und Dagobert Walter.

    Deutscher Aufklärungsfilm über Geschlechtskrankheiten wie Gonorrhoe. Der Sex-Film verharmlost die vorgestellten Geschlechtskrankheiten und erreicht formal knapp durchschnittliches Niveau. Optisch etwas zurückhaltender als der Gros der deutschen Sexfilme der 70er.

  2. DE (1974) | Report-Film, Erotikfilm
    3.2
    4
    2
    Report-Film von Ernst Hofbauer mit Wolf Ackva und Puppa Armbruster.

    Die Schülerinnen einer Abiturklasse machen einen Ausflug in ein Landschulheim. Während sie auf der Busfahrt nur von ihren sexuellen Erlebnissen erzählen, geht es nach ihrer Ankunft in der grünen Natur darum, ganz reale Erfahrungen zu sammeln.

  3. DE (1974) | Report-Film, Erotikfilm
    3.1
    4
    2
    Report-Film von Ernst Hofbauer mit Puppa Armbruster und Peter Böhlke.

    Bei einer Jugendgerichtsverhandlung kommen erneut die dramatischen, zum Teil aber auch erheiternden Sexabenteuer blutjunger Mädchen ans Licht: Sei es in einem "Primanerinnen- Bordell", als Verführerinnen liebestoller Südländer, als enttäuschte Verehrerinnen ihrer Lehrer oder als schnell eroberte Opfer routinierter Lebemänner - bei den Schulmädchen wird es nie langweilig. Zum Glück erweist sich die erfahrene Richterin als sehr verständnisvoll.