Die besten Psychothriller - Verdrängte Vergangenheit

  1. Mulholland Drive
    7.4
    8
    1.334
    426
    Mysterythriller von David Lynch mit Naomi Watts und Laura Harring.

    In Mulholland Drive erzählt David Lynch eine mysteriöse Liebesgeschichte zwischen Naomi Watts und Laura Harring.

  2. 7.6
    7.4
    950
    298
    Mysterythriller von Brad Anderson mit Christian Bale und Jennifer Jason Leigh.

    Der Maschinist Christian Bale schläft nicht mehr, ist abgemagert und hat Wahnvorstellungen, die ihm und seinem Umfeld Probleme machen.

  3. US (2001) | Thriller, Horrorfilm
    7
    7
    474
    201
    Thriller von Alejandro Amenábar mit Nicole Kidman und Fionnula Flanagan.

    In der preisgekrönten internationalen Produktion, dem Horrorthriller The Others von Alejandro Amenábar, wird Nicole Kidman von düsteren Visionen heimgesucht.

  4. CA (2010) | Psychothriller, Thriller
    4.7
    4.9
    66
    47
    Psychothriller von Michael Greenspan mit Adrien Brody und Caroline Dhavernas.

    Adam Brody verliert in dem Thriller Wrecked – Ohne jede Erinnerung sein Gedächtnis und muss herausfinden, was zuvor geschah.

  5. ES (2012) | Thriller, Horrorfilm
    5.3
    4.3
    32
    10
    Thriller von Antonio Chavarrías mit Bárbara Lennie und Juan Diego Botto.

    Daniel bekommt unerwarteten Besuch von einem alten Freund, den er seit seiner Kindheit nicht mehr gesehen hat. Doch der begeht in der Nacht Selbstmord und hinterlässt seine kleine Tochter Julia, die bald von Daniel und seiner Frau Laura aufgenommen wird. Das kleine Mädchen entwickelt in ihrem neuen Heim eine unheimliche Präsenz und weckt in Daniel Ängste und Erinnerungen, die er schon lange vergessen hatte.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2014) | Psychothriller, Drama
    5.3
    18
    4
    Psychothriller von Rudi Gaul mit Godehard Giese und Mina Tander.

    Im deutschen Kammerspiel Das Hotelzimmer treibt ein Mann, der eine Schriftstellerin zu ihrem neuen Buch interviewen soll, ein doppelbödiges Spiel mit ihr.

  8. SE (2005) | Drama, Thriller
    5.1
    24
    4
    Drama von Måns Mårlind und Björn Stein mit Eric Ericson und Eva Röse.

    Donny führt als cooler Lifestyle-Journalist ein aufregendes Leben und treibt sich nächtelang auf den angesagtesten Partys und Events herum. Eines Nachts geschieht etwas Rätselhaftes: Eine junge Frau, die von bedrohlichen Gestalten verfolgt wird, stürzt in Panik in Donnys Taxi. Eine wilde Verfolgungsjagd beginnt. Nur knapp entkommen, übergibt ihm die Unbekannte einen mysteriösen silbernern Würfel und plötzlich ist er der Gejagte. Ein Wettlauf um Leben und Tod beginnt, durch den Donny in einen lebensgefährlichen Abgrund aus Gewalt, Verfolgung und dunklen Geheimnissen seiner eigenen Vergangenheit gerissen wird.

  9. 5.1
    3
    27
    27
    Psychothriller von Suzanne Coote und Matt Angel mit Kate Siegel und Jason O'Mara.

    In dem Netflix-Thriller Hypnotic droht Kate Siegel, die Kontrolle über ihr Leben zu verlieren, als sie sich auf eine fadenscheinige Hypnosetherapie einlässt. Ehe sie sich versieht, beginnt ein unerbittlicher Überlebenskampf.