Die besten Psychodramen von 2021

  1. US (2021) | Psychodrama, Drama
    Frau im Dunkeln
    6.5
    6.8
    134
    25
    Psychodrama von Maggie Gyllenhaal mit Olivia Colman und Dakota Johnson.

    In Maggie Gyllenhaals Regiedebüt Frau im Dunkeln verliert sich Olivia Colman beim Urlaub auf einer griechischen Insel in den traumatischen Ecken ihrer eigenen Vergangenheit. Das Psychodrama aus dem Hause Netflix basiert auf dem Roman The Lost Daughter von Elena Ferrante.

  2. US (2021) | Drama, Psychodrama
    ?
    2
    2
    Drama von Noah Dixon und Ori Segev mit Sylvie Mix und Rachel Keefe.

    Im musikalischen Psychodrama Poser startet die schüchterne Lennon (Sylvie Mix) einen Podcast, um irgendwie an die Untergrundmusiker von Columbus, Ohio, heranzukommen. Sie bewundert diese schillernden Persönlichkeiten und ihr Schaffen schon lange aus der Ferne. Doch erst, als sie sich auf ihre eigene Kunst, die selbstbewusste Performerin Bobbi Kitten und eine neue Identität einlässt, kommt für sie alles in Bewegung. Doch die neue Identität bringt auch neue Obsessionen mit sich. (SR)

  3. IN (2021) | Drama, Liebesfilm
    ?
    1
  4. EC (2021) | Drama, Psychodrama
  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. 6.2
    6
    67
    26
    Psychodrama von Castille Landon mit Madison Iseman und Israel Broussard.

    In dem Psychothriller Fear of Rain - Die Angst in dir von Castille Landon glaubt eine schizophrene Teenagerin, dass ihr Nachbar ein Kind gefangen hält.