Die besten Politischen Dokumentationen aus USA - 21. Jahrhundert

Du filterst nach:Zurücksetzen
Politische DokumentationUSA21. Jahrhundert
  1. Fahrenheit 11/9
    7
    6.7
    148
    24
    Dokumentarfilm von Michael Moore mit Michael Moore.

    In seiner Dokumentation Fahrenheit 11/9 wirft Michael Moore, mal provokativ und mal humoristisch, einen Blick auf die Zeiten, in denen er im Jahr 2018 leben muss: der Ära von Präsident Donald Trump.

  2. 7.2
    7.1
    76
    7
    Politische Dokumentation von Sonia Kennebeck.

    In der Dokumentation National Bird schaffen drei Whistleblower Klarheit über den Einsatz von Drohnen innerhalb und außerhalb der USA.

  3. 6.8
    9
    1
    Politische Dokumentation von Sari Gilman und Jacob Kornbluth.

    Der Dokumentarfilm Saving Capitalism porträtiert den ehemaligen Secretary of Labor Robert Reich, der seine politische Stellung dafür nutzt, um über das Wirtschaftssystem der Vereinigten Staaten zu sprechen, und der Lösungsansätze liefert, um dieses System wieder in geregelte Bahnen zu lenken.

  4. 7.4
    60
    5
    Dokumentarfilm von Bryan Fogel.

    Die Dokumentation The Dissident erforscht in der Manier eines Thrillers die Tötung des Washington Post-Journalisten Jamal Khashoggi im Jahr 2018.