Die besten Pink Movies von 1976

  1. JP (1976) | Erotikfilm, Drama
    Im Reich der Sinne
    6.3
    6.8
    248
    51
    Erotikfilm von Nagisa Ôshima mit Tatsuya Fuji und Eiko Matsuda.

    Das Sex-Drama Im Reich der Sinne über eine SM-Affäre zwischen einer Geisha und dem Ehemann ihrer Chefin löste bei seiner Uraufführung einen Pornographie-Skandal aus und gilt heute als Klassiker.

  2. JP (1976) | Pink Movie
  3. 4.3
    12
    4
    Kriminalfilm von Masaru Konuma mit Aoi Nakajima und Kumi Taguchi.

    SHUDOJO RUNA NO KOKUHAK gehört ganz eindeutig zu den ungewöhnlichsten, interessantesten und visuell überzeugendsten Nunsploitation-Filmen aller Zeiten. Eine junge Japanerin, die ihren Geliebten an die mannstolle Schwester verloren hat, geht ins Kloster. Nach einer sexuellen Begegnung mit einem Mönch verläßt sie es aber wieder, um sich schließlich an der geilen Schwester und ihrem Ex-Geliebten zu rächen.

  4.  (1976) | Drama, Pink Movie
    ?
    11
    Drama von Noboru Tanaka mit Junko Miyashita und Renji Ishibashi.

    Tokio, 1923: Lebemann Saburo beobachtet seine Nachbarn heimlich durch Gucklöcher, um ihnen bei ihrem intimen Treiben zuzugucken. Eines Tages sieht er dabei zu, wie eine Prostituierte einen Mord begeht.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6.  (1976) | Pink Movie
    ?
    4
    2
    Pink Movie mit Kumi Taguchi.

    'Japanische' Version von Deep Throat aus dem Jahre 1976.

  7. JP (1976) | Pink Movie, Drama
    5.6
    15
    4
    Pink Movie von Yuuji Makiguchi mit Yûsuke Kazato und Rena Uchimura.

    Der Film besteht aus zwei Episoden, die während der Zeit der Shogun im alten Japan spielen. In der ersten Geschichte geht es um einen Mann, der sich in eine Christin verliebt; die Christen werden zu dieser Zeit allerdings nicht geduldet. Eines Tages wird die christliche Familie gefangengenommen, und es wird mit Folter und Gewalt versucht, den Willen des Mädchens zu brechen. Die zweite Geschichte handelt von einem Mann, der seine Schulden bei einem Besitzer eines Bordells abarbeiten soll, sich dann aber in eines der Mädchen verliebt, mit dem zusammen er die Flucht antritt.