Die besten Mysterythriller aus Saudi-Arabien

  1. SA (2023) | Drama, Thriller
    ?
  2. SA (2022) | Abenteuerfilm, Drama
    ?
  3. ?
    1
    Horrorfilm von Darren Lynn Bousman mit Jeremy Irons und Tobin Bell.

    Der saudi-arabische Cellist Nasser fühlt, dass er großes Talent hat, aber von seinem alten Instrument limitiert wird. Eines Tages bekommt er die Chance ein ganz wunderbares rotes Cello von einem Ladenbesitzer zu kaufen, das sein Spiel zu neuen Höhen führt. Doch im saudi-arabischen Horror-Thriller hat das begehrte Cello eine grausame Vergangenheit. (SK)

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.