Die besten Mysterythriller von 1996 aus Deutschland

Du filterst nach:Zurücksetzen
Mysterythriller1996Deutschland
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. DE (1996) | Thriller, Kriminalfilm
    ?
    1
    Thriller von Peter Keglevic mit Joachim Kemmer und Julia Bremermann.

    Der Blinde kidnappt junge Mädchen auf offener Straße. Higgins und Lane stoßen bei ihren Recherchen auf den verdächtigen Barbesitzer Harper. Doch der hat ein Alibi. Erst als Harpers Frau tot aufgefunden wird, kommt Licht in die Ermittlungen. Mrs. Harper war der Kopf einer skrupellosen Mädchenbande. Und offensichtlich hat auch ein Pater seine Hände im schmutzigen Spiel.

  2. DE (1996) | Thriller, Kriminalfilm
    3.8
    3
    Thriller von Peter Keglevic mit Joachim Kemmer und Julia Bremermann.

    Englands Unterwelt gerät in Panik. Ein skrupelloser Gangster, der Joker, erpresst seine Ganovenkollegen. Er fordert 90 Prozent ihrer gesamten Beute! Und wer nicht zahlen will, muss sterben! Chefinspektor Higgins und seine Assistentin, Superintendent Barbara Lane, vermuten den Joker in einem obskuren Londoner Altenheim, dessen Leiterin die undurchsichtige Lady Smith ist. Ein aufregendes Katz-und-Maus-Spiel beginnt.

  3. DE (1996) | Thriller, Kriminalfilm
    3.5
    3
    Thriller von Peter Keglevic mit Joachim Kemmer und Julia Bremermann.

    Lady Osborne verwaltet das beträchtliche Vermögen ihres kürzlich verstorbenen Gatten. Ein Einbrecher versucht, den Safe des toten Lords zu knacken und erschlägt den Gärtner, der ihn dabei erwischt. Während Higgins und Lane fieberhaft an dem Fall arbeiten, geschehen merkwürdige Dinge in Osbornes Familie und Freundeskreis. Osbornes ehemaliger Geschäftspartner wird tot in seiner Wohnung aufgefunden und auch sein Safe wurde ausgeraubt. Das Karrussell des Todes beginnt sich zu drehen.