Die besten Mysterythriller - Raub

  1. The Astronaut's Wife
    5.8
    4.9
    98
    61
    Science Fiction-Film von Rand Ravich mit Johnny Depp und Charlize Theron.

    Auf einer Mission im Weltraum verliert der Astronaut Spencer Armacoust (Johnny Depp) plötzlich den Kontakt zur Bodenstation. Als wieder auf die Erde zurückkehrt, scheint er seinen Freunden gegenüber der Gleiche geblieben zu sein, doch seine Frau (Charlize Theron) merkt, dass er sich verändert hat. Sie wird schwanger, und mit der Zeit bekommt sie den Verdacht, dass die Frucht, die sie in sich trägt, nicht von dieser Welt ist…

  2. US (2023) | Thriller, Actionfilm
    5.2
    4.4
    150
    56
    Thriller von Robert Rodriguez mit Ben Affleck und Alice Braga.

    Im Sci-Fi-Action-Thriller Hypnotic lernt Ben Affleck auf der Suche nach seiner verschollenen Tochter, dass er der Realität nicht mehr trauen darf, wenn geheimnisvolle Menschen die Gedanken anderer kontrollieren können.

  3. ?
    2
    3
    Mysterythriller von Paul Naschy mit Paul Naschy und Eiko Nagashima.

    Während eines Diamtenraubs tötet Schwerverbrecher Bruno ein paar Leute, hintergeht seine Auftraggeber und verrät die Tochter des Gangsterbosses, die ein Kind von ihm erwartet. Die geprellten Ganoven jagen Bruno und verletzen ihn schwer. Als er wieder erwacht, ist er auf dem Anwesen von Don Simón, der ihn verarztet hat. Doch was führen der Don und die beiden Töchter tatsächlich im Schilde?

  4. AR (2014) | Kriminalfilm, Komödie
    ?
    10
    Kriminalfilm von Gabriel Lichtmann mit Martin Slipak und Inés Palombo.

    Im argentinischen Krimi Cómo ganar enemigos – So macht man sich Feinde versucht ein Anwalt, die Frau ausfindig zu machen, die ihn ausgeraubt hat.

  5. DE (1968) | Actionfilm, Komödie
    7.2
    7.8
    35
    9
    Actionfilm von Giuliano Montaldo und Guiliano Montaldo mit Janet Leigh und Robert Hoffmann.

    Rio de Janeiro: Dreißig lange Jahre konnte der Lehrer Professor Anders wieder und wieder beobachten, wie in einer Diamantenbörse gegenüber der Schule Edelsteine im Millionenwert übergeben und aufbewahrt werden. Er entwickelt einen raffinierten Plan, um mit einer Truppe von Einbruchs-Spezialisten, die er rund um den Globus rekrutiert hat, an den wertvollen Schatz zu gelangen. Das einzige Hindernis ist die schöne Mary Ann, eine Mitarbeiterin der Börse, die den Tresorschlüssel besitzt. Mit allen Mitteln versuchen die Langfinger diesen in ihren Besitz zu bringen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2006) | Drama, Mysterythriller
    5.4
    4.5
    38
    21
    Drama von Joe Roth mit Julianne Moore und Samuel L. Jackson.

    Das Gesicht der Wahrheit ist ein Thriller mit Julianne Moore, deren Sohn entführt wurde. Polizist Samuel L. Jackson vermutet jedoch mehr hinter ihrer Geschichte.