Die besten Musikfilme - Vergnügungspark

  1. Mitten ins Herz - Ein Song für Dich
    6.4
    6.1
    82
    81
    Komödie von Marc Lawrence mit Drew Barrymore und Hugh Grant.

    In Mitten ins Herz - Ein Song für Dich kommen sich Drew Barrymore und Hugh Grant beim Komponieren eines Hit-Songs näher.

  2. US (1978) | Komödie, Tanzfilm
    6.4
    6
    125
    83
    Komödie von Randal Kleiser mit John Travolta und Olivia Newton-John.

    In dem Musical-Klassiker Grease singen sich John Travolta und Olivia Newton-John durch die 50er Jahre.

  3. 6.2
    17
    7
    Horrorfilm von Gordon Hessler mit Peter Criss und Gene Simmons.

    Abner Devereaux hat einen diabolischen Plan ausgeheckt: er will die Mitglieder der Band KISS durch Roboter ersetzen und damit den “Magic Mountain”-Freizeitpark, dessen Management lieber Geld für KISS-Konzerte ausgibt als für seine technischen Innovationen, ruinieren. Sein Assistenten Sam wird als erster von ihm manipuliert. Als er nicht mehr auftaucht, sucht seine Verlobte Hilfe bei KISS…

  4. 5.9
    6
    16
    2
    Familienkomödie von Francis Ford Coppola mit Michael Jackson und Anjelica Huston.

    Captain EO ist ein Sci-Fi-Kurzfilm in 3D, der unter der Regie von Francis Ford Coppola, für die Disney-Vergnügungsparks gedreht wurde.