Die besten Liebesfilme - Kreuzfahrt

  1. US (1957) | Drama, Liebesfilm
    Die große Liebe meines Lebens
    6.8
    6.7
    87
    15
    Drama von Leo McCarey mit Cary Grant und Deborah Kerr.

    An Bord eines Luxusliners verlieben sich Nickie und Terry auf den ersten Blick ineinander. Da beide jedoch gebunden sind, wollen sie sich erst in sechs Monaten auf dem Empire State Building wiedersehen, wenn sich ihre Gefühle nicht geändert haben. Am ersehnten Tag stürzen beide zum Treffpunkt, doch ein tragischer Unfall verändert alles.

  2. US (1929) | Liebesfilm, Drama
    ?
    2
    Liebesfilm von Sidney Franklin mit Nils Asther und Lewis Stone.

    Lillie ist mit dem fast väterlichen John Sterling verheiratet. Sie schlafen getrennt und John verhält sich gegenüber seiner jungen Frau distanziert.

  3. DE (2023) | Komödie, Drama
    ?
    1
    Komödie von Tina Kriwitz mit Jan Hartmann und Florian Silbereisen.

    Unerwartete Doppelhochzeit bei Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Korsika. Sabine und Jean Rossi wohlen anlässlich ihrer Silberhochzeit ihr Ehegelübde erneuern. Begleitet werden sie von ihrer Tochter Ina und ihrem neuen Freund Tino, die sich an Board ebenfalls das Ja-Wort geben wollen. Sabine ist allerdings gar nicht begeistert von ihrem zukünftigen Schwiegersohn. (JoJ)

  4. IN (2015) | Liebesfilm, Komödie
    6.4
    15
    4
    Liebesfilm von Zoya Akhtar mit Farhan Akhtar und Anil Kapoor.

    In der indischen Tragikomödie Dil Dhadakne Do – Ozean der Träume begibt sich eine alles andere als perfekte Punjabi-Familie zusammen auf eine verheerende Kreuzfahrt.