Die besten Kriminalfilme von 1993 aus Kanada

Du filterst nach:Zurücksetzen
Kriminalfilm1993Kanada
  1. FR (1993) | Drama, Kriminalfilm
    4
    2
    Drama von Max Fischer mit Judd Nelson und Pierce Brosnan.

    Von Eifersucht getrieben, tötet ein Schriftsteller versehentlich einen vermeintlichen Nebenbuhler. Da er nun seine Identität verbergen muß, kann er den Erfolg seines unter Pseudonym veröffentlichten zweiten Werkes nicht genießen. Die wachsenden Spannungen zwischen ihm und seiner Geliebten führen zu einem Autounfall, den er selbst zwar schwer verletzt, das Fotomodell aber nicht überlebt. Einer ihrer Freunde baut ihn daraufhin in seine Rache-Geschichte ein.

  2. ?
    6
    1
    Gaunerkomödie von Claude Lelouch mit Marie-Sophie L. und Francis Huster.

    In der Komödie Alles für die Liebe versuchen ein Richter und seine Geliebte bei einer Wandertour in den Bergen ihre beiden Ehepartner mit einander zu verkuppeln, damit sie selbst mit einem besseren Gewissen durchbrennen können. (JB)