Die besten Kriminalfilme von 1957 aus Schweden

Du filterst nach:Zurücksetzen
Kriminalfilm1957Schweden
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. SE (1957) | Kriminalfilm
    Kalle Blomquist - sein schwerster Fall
    6.3
    5.8
    9
    Kriminalfilm von Olle Hellbom mit Sven Almgren und Leif Nilsson.

    Wenn's um die Ehre geht, jagen Kalle, Anders und Eva-Lotta ihre Rivalen schon mal quer über Zäune, Hausdächer und sogar zum unheimlichen Spukschloß. Schließlich sind sie ja die tapferen Ritter der "Weißen Rose". Das will in der idyllischen Kleinstadt Lillköping schon was heißen. Natürlich weiß da auch jeder, daß Kalle der mutige Meisterdetektiv Blomquist ist. Und sein Mut ist gefragt, als beim Spukschloß ein Mord geschieht. Aber keine Sorge, Kalle führt die Polizei auf die richtige Spur.