Die besten Kriminalfilme der 2020er - Verlust der Schwester

Du filterst nach:Zurücksetzen
KriminalfilmVerlust der Schwester2020er
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (2022) | Thriller, Kriminalfilm
    Delia's Gone
    4.9
    5.3
    12
    3
    Thriller von Robert Budreau mit Stephan James und Travis Fimmel.

    Als Thriller und Kriminaldrama taucht Delia's Gone von Robert Budreau in ein düsteres Mysterium ein: Der geistig verwirrte Louis will herausfinden, ob er wirklich seine eigene Schwester ermordet hat.

  2. DE (2024) | Kriminalfilm
    6
    2
    Kriminalfilm von Michael Schneider mit Matthias Koeberlin und Alina Fritsch.

    Drei Tage nach ihrem Verschwinden wird Daria Ballhofer in Die Toten vom Bodensee – Atemlos tot aus dem Bodensee geborgen. Aufgrund einer Schädelverletzung und eines Tauchgewichts um ihren Hals gehen die Ermittler von Mord aus. Für ihre Mutter und Schwester steht der Schuldige schon fest: Darias Ehemann Victor. Aber hat der Apnoetaucher seine Frau wirklich umgebracht? Oder hat Darias seltsame Besessenheit von angeblichen Geistern im Bodensee ihr das Leben gekostet. (JoJ)

  3. DE (2024) | Kriminalfilm
    ?
    Kriminalfilm von Elmar Fischer mit Anja Kling und Annika Blendl.

    Das Quartett - Das Schweigen beschäftigt sich mit dem Fall der völlig verstörten Julia, die in einem Leipziger Vorstadtbahnhof gefunden wird. In ihren Armen hält sie ihre tote Zwillingsschwester Anna, ist aber zu traumatisiert, um über das Geschehene zu sprechen. Das Quartett stößt bei ihren Ermittlungen auf eine sektenartige Gemeinschaft rund um einen Guru, aber auch die hüllt sich ins Schweigen. (JoJ)