Die besten Kriminalfilme der 1950er - Schöne Frau

Du filterst nach:Zurücksetzen
KriminalfilmSchöne Frau1950er
  1. Hoppla, jetzt kommt Eddie
    ?
    1
    1
    Kriminalfilm von Werner Klingler mit Eddie Constantine und Günther Lüders.

    Seemann Eddie soll auf vier südafrikanische Schönheiten aufpassen. Als eine von ihnen in die Gewalt eines kriminellen Bande gerät, nimmt Eddie die Verfolgung auf...

  2.  (1957) | Drama, Kriminalfilm
    ?
    13
    1
    Drama von Koreyoshi Kurahara mit Yûjirô Ishihara und Mie Kitahara.

    Ex-Boxer Joji nimmt die attraktive Saeko mit nach Hause, weil sie klitschnass ist. Obwohl er merkt, dass sie ihm etwas verheimlicht, nimmt er sie auf und gibt ihr einen Job in seinem Restaurant, da er sie für seine Seelenverwandte hält. Doch die Vergangenheit holt Saeko schon bald wieder ein...

  3. ?
    Kriminalfilm von Pierre Chevalier mit Eddie Constantine und Maria Frau.

    Ein Professor, dem es gelungen ist, künstliche Diamanten zu fabrizieren, ist entführt worden. Lemmy Caution soll die Verbrecher zur Strecke und den Wissenschaftler nach Hause bringen. Unterstützt wird er dabei von hübschen Ladys.

  4. GB (1952) | Film Noir