Die besten Kriminalfilme der 2000er - Experiment

  1. Akte X - Jenseits der Wahrheit
    5.6
    5
    68
    124
    Psychodrama von Chris Carter mit David Duchovny und Gillian Anderson.

    In Axte X - Jenseits der Wahrheit kommen Mulder und Scully nach langer Pause endlich wieder zusammen, um einem seltsamen Fall nachzugehen.

  2. 6.4
    5.9
    177
    90
    Thriller von Stuart Hazeldine mit Adar Beck und Gemma Chan.

    Eine Gruppe von Bewerbern wird in Exam Teil eines mörderischen Auswahlverfahrens.

  3. US (2009) | Kriminalfilm, Thriller
    3.3
    11
    16
    Kriminalfilm von Philippe Martinez mit Val Kilmer und Armand Assante.

    Brutal und erbarmungslos – aber doch mit einem Zweck: Das ist Das Chaos Experiment. Jimmy (Val Kilmer) hat sechs ahnungslose Menschen zu einem grausamen Versuch angelockt. Grant (Eric Roberts) und seine Leidgenossen werden in einem leerstehenden Hotel in einer Sauna eingesperrt in der die Hitze bedrohlich ansteigt. In wenigen Stunden werden sie grausam verenden … Ein hässlicher Tod unschuldiger MEnschen, mit dem der mysteriöse Jimmy mitten in der Nacht dem Chefredakteur einer Zeitung droht. Sein Motiv: Auf die Klimaerwärmung aufmerksam zu machen. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Ein Wettlauf, nicht unähnlich dem, gegen Umwelschützer seit Jahren ankämpfen …