Die besten Kriminalfilme und Thriller von 1963 bei Google Play

  1. GB (1963) | Komödie, Thriller
    Der Wachsblumenstrauß
    7.6
    7.5
    85
    39
    Komödie von George Pollock mit Margaret Rutherford und Stringer Davis.

    In dem Krimi Der Wachsblumenstrauß geht Miss Maple einem Mord nach, der aus Erbangelegenheiten begangen wurde. 

  2. DE (1963) | Detektivfilm, Thriller
    6
    5.6
    16
    21
    Detektivfilm von Alfred Vohrer mit Heinz Drache und Barbara Rütting.

    Der "Zinker" versetzt die Ganoven Londons in Angst und Schrecken. Von jedem krummen Geschäft verlangt er einen Anteil, ansonsten streben die Beteiligten einen qualvollen Tod durch das Gift der schwarzen Mamba. Scotland Yard setzt Inspektor Elford auf den Fall an, der in einer Zoohandlung bald den merkwürdigen Tierpfleger Krishna entdeckt. Hat er etwas mit seinem Fall zu tun?

  3. ?
    2
    2
    Kriminalfilm von Hubert Frank mit Vivi Bach und Dietmar Schönherr.

    In diesem Agentengarn ist keiner, was er zu sein vorgibt: Richard kein Journalist aus London, Regina aus Kopenhagen keine Schallplattenverkäuferin und der Kommissar, der heißt wie ein französischer Rotwein, ganz bestimmt kein Guter. Es geht um eine Uranformel und 100.000 Dollar. Geld gegen Geheimnisse, Spionage gegen Sex.

  4. AT (1963) | Thriller, Komödie
    5.8
    2
    3
    Thriller von Rudolf Zehetgruber mit Adrian Hoven und Ann Smyrner.

    Der Fernfahrer Peter Karner transportiert unwissend Drogen. Sein Compagnon hingegen weiß von der Sache. Als als Polizisten verkleidete Gangster sie überfallen, wird der Compagnon erschossen, Peter aber schafft es, zu entkommen. Als die Leiche gefunden wird, vermuten die Behörden, dass er der Mörder ist und steht nun im Fadenkreuz der Polizei.

  5. DE (1963) | Kriminalfilm, Horrorfilm
    5.9
    6.3
    10
    7
    Kriminalfilm von Harald Reinl mit Karin Dor und Harry Riebauer.

    Als der zwielichtige Lucius Clark mit seinem Butler auf Schloss Blackmoor einzieht, setzt eine Reihe mysteriöser Ereignisse ein: Ein maskierter Mörder, dem an der rechten Hand ein Finger fehlt, folgt der Spur gestohlener Rohdiamanten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.