Die besten Krimikomödien von 2001

  1. ?
    1
    Kriminalfilm von Kristen Coury mit Greg Lauren und Christopher Gartin.

    Friends and Family ist eine Krimikomödie über eine New Yorker Mafiosifamilie.

  2. US (2001) | Drama, Krimikomödie
    ?
    10
    1
    Drama von Jon Favreau mit Jon Favreau und Vince Vaughn.

    Made ist eine Krimikomödie von und mit Jon Favreau. Im Zentrum stehen zwei aufstrebende Boxer, die bereits seit Kindertagen beste Freunde sind. Doch dann werden sie in kriminelle Machenschaften verwickelt…

  3. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  4. ?
    4
    Krimikomödie von Jean Becker mit Jacques Villeret und Josiane Balasko.

    Jojo ist mit der hässlichen und grausamen Lulu verheiratet. Das Paar bewirtschaftet den Bauernhof "Paradis". Lulu schikaniert den armen Jojo und verbrennt nun auch noch seine Briefmarkensammlung. Da trifft es sich gut, dass Jojo im Fernsehen einen Bericht über Maître Jacquard sieht, der bereits 25 Freisprüche für Mörder erreicht hat... Schwarze Komödie nach Sacha Guitry.

  5. US (2001) | Komödie, Krimikomödie
    4.4
    1.3
    10
    6
    Komödie von Rob Pritts mit Peter Falk und Richard Roundtree.

    Er ist die letzte Hoffnung seiner Familie - aber er ist ein kompletter Idiot! Weil Mafia-Boss "Pops" Romano (Peter Falk) kurz davor steht, wegen seiner "Familiengeschäfte" für sehr lange Zeit in den Knast zu wandern, schicken seine Söhne Peter (Chris Penn) und Paulie (Peter Berg) ihren etwas schusseligen und einfältigen, aber herzensguten Bruder Corky (Chris Kattan) auf eine heikle Mission: Corky soll, getarnt als FBI-Agent, die Beweise, die seinen Vater hinter Gitter bringen könnten, aus den Büros der Bundespolizei mitgehen lassen...