Die besten Krimikomödien - Undercover

  1. US (2022) | Actionfilm, Komödie
    Massive Talent
    6.6
    6.3
    299
    93
    Actionfilm von Tom Gormican mit Nicolas Cage und Pedro Pascal.

    In der Meta-Action-Komödie Massive Talent lässt sich Nicolas Cage (gespielt von Nicolas Cage) dazu breitschlagen, auf der Geburtstagsparty eines milliardenschweren Fans aufzutreten, um seine Karriere wiederzuleben.

  2. ?
    1
    Komödie von Rick Sloane mit Linnea Quigley und Ginger Lynn.

    Zwei junge Polizistinnen müssen als Stripperinnen arbeiten, um dem Bösewicht Spanish Fly das Handwerk zu legen, der plant, das Trinkwasser von Los Angeles mit Aphrodisiakum zu versetzen.

  3. ?
    3
    1
    Krimikomödie von Rick Sloane mit Ginger Lynn und Elizabeth Kaitan.

    Um den Ausbruch einer gefürchteten Verbrecherin zu verhindern, lassen sich zwei unfähige weibliche Cops in ein Frauengefängnis einschleusen. Als die Zielperson aber bei einem Sackhüpf-Wettbewerb entkommen kann, bricht in Los Angeles das Chaos aus.

  4.  (2013) | Krimikomödie
    4.2
    3
    5
    Krimikomödie von Heinz Dietz mit Axel Stein und Daniel Roesner.

    Turbo & Tacho sind die etwas anderen Cops – Axel Stein ist einer von ihnen. Pilotfilm zu einer möglichen Spin-Off-Serie von Alarm für Cobra 11.

  5. ?
    Komödie von Rick Sloane mit Linnea Quigley und Ginger Lynn.

    Zwei Polizistinnen müssen undercover arbeiten, um einen Porno-Ring zu sprengen und Queen Bee, die eine massivn Bienenstock-Frisur trägt, auszuschalten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2001) | Komödie, Krimikomödie
    4.4
    1.3
    10
    6
    Komödie von Rob Pritts mit Peter Falk und Richard Roundtree.

    Er ist die letzte Hoffnung seiner Familie - aber er ist ein kompletter Idiot! Weil Mafia-Boss "Pops" Romano (Peter Falk) kurz davor steht, wegen seiner "Familiengeschäfte" für sehr lange Zeit in den Knast zu wandern, schicken seine Söhne Peter (Chris Penn) und Paulie (Peter Berg) ihren etwas schusseligen und einfältigen, aber herzensguten Bruder Corky (Chris Kattan) auf eine heikle Mission: Corky soll, getarnt als FBI-Agent, die Beweise, die seinen Vater hinter Gitter bringen könnten, aus den Büros der Bundespolizei mitgehen lassen...