Die besten Komödien - Forum Berlinale 2018

Du filterst nach:Zurücksetzen
KomödieForum Berlinale 2018
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. MX (2017) | Komödie, Drama
    The Weak Ones
    ?
    3
    Komödie von Eduardo Giralt und Raul Rico mit Jose Luis Lizarraga und Eduardo Eliseo Martinez.

    Los Débiles (The Weak Ones) ist ein mexikanischer Film von Eduardo Giralt und Raul Rico. Er erzählt von dem Jungen Victor, der sich auf die Suche nach dem 13-Jährigen macht, der seinen Hund ermordet hat. Auf seiner Reise durch Sinaloa begegnet er verschiedenen skurrilen Figuren.

    Los Débiles feierte im Februar 2018 auf der 68. Berlinale seine Weltpremiere und wurde dort im Rahmen des 48. Forums gezeigt. (LS)

  2. JP (1984) | Komödie, Drama
    ?
    3
    Komödie von Masayuki Suo mit Usagi Asô und Kaoru Kaze.
    In Abnormal Family wird eine Geschichte über eine Frau und ihre Beziehung zur Familie ihres Ehemannes, im Besonderen zu dessen jüngerem Bruder und seinem Vater, erzählt. Zudem hat ihr Mann eine Affäre mit einer Domina und ist besessen von sadomasochistischen Spielereien. Abnormal Family wurde auf der 68. Berlinale 2018 in der Sektion Forum gezeigt. (TT)