Die besten romantischen Komödien von 1935

Du filterst nach:Zurücksetzen
Komödie1935Romantisch
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Seitensprung
    ?
    2
    Romantische Komödie von Robert Z. Leonard mit Luise Rainer und Reginald Owen.

    Ein Maler, als Schürzenjäger bekannt, verliebt sich, eine frühere Affäre mit einer verheirateten Frau bringt jedoch einige Komplikationen mit sich.

  2.  (1935) | Komödie, Kriegsfilm
    ?
    14
    1
    Komödie von Jacques Feyder mit Françoise Rosay und Jean Murat.

    1616: Die spanischen Truppen des Herzogs von Olivares fallen in eine flandrische Kleinstadt ein und drohen alles zu verwüsten. Der Bürgermeister rät zum Gehorsam und gibt vor, tot zu sein. Seine Ehefrau Cornelia hingegen verachtet dieses Verhalten. Sie und die anderen Frauen des Städtchens beschließen, die Besatzer mit einer opulenten Kirmes aufzulockern…

    Gedreht in einer deutschen (Die klugen Frauen ) und einer französischen Version.

  3. US (1935) | Musical, Komödie
    6.5
    18
    Musical von Busby Berkeley mit Dick Powell und Gloria Stuart.

    In einem Luxushotel wird eine Wohltätigkeitsrevue veranstaltet. Zu den Gästen gehört die geizige, alte Millionärin Mathilda Prentiss, die ihre unabhängige Tochter Ann unbedingt mit dem reichen Trottel T. Mosely Thorpe verheiraten will. Doch Ann weigert sich, hat sie doch noch nichts erlebt. Student Dick Curtis soll sie ein bisschen ausführen. Allerdings hinterlässt er etwas zu viel Eindruck...