Die besten spannenden Komödien - Wanderung

Du filterst nach:Zurücksetzen
KomödieWanderungSpannend
  1. DE (2012) | Komödie, Krimikomödie
    Die Nonne und der Kommissar: Verflucht
    ?
    1
    Komödie von Berno Kürten mit Ann-Kathrin Kramer und Günther Maria Halmer.

    Ein idyllischer Tag in den Weinbergen, singende Ordensschwestern unterwegs in Gottes schöner Natur - da findet die Nonne Camilla plötzlich einen Toten unterm Wegkreuz am Westhang. Ihrem geübten Blick entgeht keineswegs, dass hier nachgeholfen wurde: Der Winzerhelfer Franky Strobel wurde ermordet und danach erst am Kruzifix abgelegt. Sofort ruft sie ihren "Kollegen" Kommissar Josef Baumert an. Für ihn ist damit der freie Tag passé und seine gute Laune ebenfalls. Denn offenbar will diese überaktive Nonne wieder in seinem Fall herumstochern!

  2. IT (2001) | Abenteuerfilm, Komödie
    ?
    7.5
    1
    2
    Abenteuerfilm von Carola Spadoni und Carola Spadoni mit Victor Cavallo und Emanuela Macchniz.

    Mit einem kleinen Motorroller vagabundiert der umtriebige Victor durch die Straßen Roms, pausiert für ein schlichtes Mahl mit ein paar gestrandeten Männern unter einer Brücke und engagiert sich auf dem Flohmarkt von Trastevere politisch in eigener Sache, indem er Flugblätter für sich selbst als Kandidaten zur Wahl des Bürgermeisters unters Volk bringt. Die Protagonisten, denen er begegnet, repräsentieren die italienische Metropole von einer wenig bekannten Seite als alltägliche Randgestalten auf der Suche nach Kommunikation und dem kleinen Glück, das hier manchmal die Rettung aus dem Wasser bedeutet und dann wieder im Ausklang des Tages in einer Bar zu finden ist.