Die besten Komödien aus Türkei - Heim

  1. TR (2023) | Komödie, Exorzistenfilm
    Kutsal Damacana 4
    ?
    3
    Komödie von Kamil Cetin mit Safak Sezer und Ersin Korkut.

    Die türkische Komödie Kutsal Damacana 4 von Kamil Çetin schließt als Sequel an die Vorgängerfilme Kutsal Damacana (2007), Kutsal Damacana 2 (2010) und Kutsal Damacana 3 - Dracoola (2011) an.

    Diesmal wird Fikret nach seinen gelungenen Exorzismus-Versuchen in der Türkei sogar in den Vatikan bestellt, wo er allerdings für einiges Chaos sorgt und anschließend in die Heimat zurückgeschickt wird. Dort stellen Immobilien-Besitzer ihn an. Aber auch eine reiche Familie kontaktiert ihn, damit er in ihrer Villa den Teufel vertreibt. (ES)

  2. TR (2020) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Onur Bilgetay mit Gupse Özay und Merve Dizdar.

    In der türkischen Komödie Eltilerin Savasi wird ein eigentlich friedliches Zusammenleben zweier frisch verheirateter Schwägerinnen zum Wettlauf gegen die Zeit, als es darum geht, als erste ein Kind zur Welt zu bringen.

  3. ?
    2
    Romantische Komödie von Kivanc Baruonu mit Gupse Özay und Bugra Gulsoy.

    In der türkischen Romantikkomödie Görümce versucht einen Schwägerin in spe ihren Bruder und seine zukünftige Braut auseinanderzubringen, um das geliebte Geschwisterkind ganz für sich zu haben.

  4. TR (2016) | Komödie, Kriminalfilm
    ?
    1
    Komödie von Safak Sezer mit Safak Sezer und Aydemir Akbas.

    In der türkischen Fortsetzungskomödie Kolpacino 3. Devre versucht ein mittelloser Pechvogel, das Geld eines Mafiosos zu stehlen.

  5. TR (2022) | Komödie, Fantasyfilm
    ?
    2
    Komödie von Ezel Akay mit Tim Seyfi und Begüm Birgören.

    Die türkische Fantasy-Komödie Osman Sekiz - Osman Acht erzählt die Geschichte eines Mannes, der mit mehreren Monstern in einem Haus wohnt, das er seit Jahren nicht verlassen hat.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.