Die besten Komödien und Musikfilme - Mexiko

Du filterst nach:Zurücksetzen
KomödieMusikfilmMexiko
Streaming-Anbie...
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1.  (1993) | Komödie, Musikfilm
    Dónde quedó la bolita
    ?
    Komödie von René Cardona Jr. mit Pilar Montenegro und Sergio Mayer.

    Die populäre Popgruppe "Garibaldi" reist nach Ixtapa und erlebt dort jede Menge Abenteuer.

  2. MX (2013) | Drama, Komödie
    ?
    5
    Drama von Samuel Kishi mit Alejandro Gallardo und Petra Iñiguez.

    Mehr als einen Song haben die vier Jungs von Mari Pepa nicht im Repertoire. In der Musik liegt ihre ganze Hoffnung, denn Freundschaften und Träume fallen den Zwängen des Alltags zum Opfer. Ein Film so poetisch wie Punkrock.

  3. US (2016) | Komödie, Musical
    5.8
    2
    2
    Komödie von Isaac Rentz mit Topher Grace und Anne Heche.

    Topher Grace ist in Opening Night am Broadway gescheitert. Nun versucht er sein Glück hinter der Bühne. Doch ein Team zu leiten, stellt sich als schwierige Aufgabe heraus. 

  4. 7.5
    11
    3
    Musical von Edward F. Cline mit W.C. Fields und Gloria Jean.

    Als dem um Einfälle nie verlegenen Tausendsassa The Great Man ein beabsichtigtes Filmgeschäft misslingt, kommt er auf die Idee, in der russischen Kolonie in Mexiko sein Glück mit dem Verkauf von Muskatnüssen zu versuchen. Aber wieder einmal kommt es anders als gedacht…