Die besten Komödien und Mockumentaries von 2015

  1. US (2015) | Mockumentary, Komödie
    7 Days in Hell
    7.1
    6.3
    96
    6
    Mockumentary von Jake Szymanski mit Andy Samberg und Kit Harington.

    Für HBO liefern sich Andy Samberg und Kit Harington ein einzigartiges Tennis-Match in der Fake-Doku 7 Days in Hell.

  2. ?
    8
    Mockumentary mit Will Ferrell.

    Es startete als eine Aktion von Will Ferrell – jetzt wird seine Reise durch das Spring Training des Baseball in Ferrell takes the Field dokumentiert.

  3. IT (2015) | Mockumentary
    ?
    Mockumentary von Alberto Caviglia mit Anna Ferruzzo und Davide Giordano.

    Pecore in erba, was übersetzt sowie wie “das Schaf im Gras” heißt, ist eine Mockumentary von Alberto Caviglia zum Thema Antisemitismus, die sich auf surreale Weise im römischen Stadtteil Trastevere entfaltet.

  4. DE (2015) | Mockumentary, Komödie
    6.5
    19
    5
    Mockumentary von Matthias Thönnissen mit Ben Rodrian und Anton Schneider.

    Twinfruit - Die Dose muss menschlich werden ist eine Mockumentary, die satirische Einblicke in die Werbeagentur Hansen gibt, die dabei ist, Dosenobst zu vermarkten.

  5. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. DE (2015) | Mockumentary
    ?
    Mockumentary von Niki Stein mit Friderike Bellstedt und Ulrich Cyran.

    Die Mockumentary Öl – Die Wahrheit über den Untergang der DDR zeigt uns die Hintergründe des Wie-es-wirklich-gewesen-ist zum Ende der Deutschen Demokratischen Republik.

  7. DE (2015) | Mockumentary
    ?
    1
    1
    Mockumentary von Tom Theunissen mit Olli Dittrich und Carolin Fink.

    Schorsch Aigner – Der Mann, der Franz Beckenbauer war ist eine Mockumentary über den Franz Beckenbauer-Doppelgänger Schorsch Aigner. Dieser wird von Olli Dittrich gespielt.

  8. ?
    9
    Tierhorrorfilm von Jeremy Wagener mit Rachel True und Julie McCullough.

    In Sharknado: Heart of Sharkness von Jeremy Wagner darf der Zuschauer ganz in die Sharknado-Welt eintauche und erfährt wer der Erste war, der von fliegenden Haien träumte.

  9. US (2015) | Horrorfilm, Mockumentary
    ?
    6
    3
    Horrorfilm von Phil Guidry und Simon Herbert mit Monica Davis und Edward L. Green.

    Savageland ist eine Mockumentary mit Horror-Elementen, in der eine blutrünstige Kreatur den Süden der USA in Angst und Schrecken versetzt.