Die besten Katastrophenfilme und Science Fiction-Filme von 2011 aus USA

Du filterst nach:Zurücksetzen
KatastrophenfilmScience Fiction-Film2011USA
  1. Weather Wars
    3.9
    3
    7
    Naturkatastrophenfilm von Todor Chapkanov mit Jason London und Wes Brown.

    Stacy Keach rächt sich in Weather Wars als geschasster Klimaforscher an seinen früheren Arbeitgebern, indem er das Wetter manipuliert und als Waffe einsetzt.

  2. 3.4
    3
    5
    Naturkatastrophenfilm von Todor Chapkanov mit Rachel Hunter und Melissa Ordway.

    Mitten im Golf von Mexiko: Bei Bohrungen auf einer 40.000 Tonnen schweren Ölplattform wird eine Lavablase freigelegt. Statt Öl strömt heißes Magma an die Oberfläche und die Bohrinsel versinkt im Meer. Während der Industriekonzern Holter Energy versucht, das Ausmaß der Katastrophe zu vertuschen, unternimmt die Vulkanologin Antoinette (Rachel Hunter) alles, um das Schlimmste zu verhindern. Denn ein unterirdischer Vulkan ist wieder aktiv geworden und droht ganz Miami zu vernichten.

  3. 1.9
    3
    6
    Naturkatastrophenfilm von Jeffery Scott Lando mit Velizar Binev und Callum Blue.

    In dem Syfy-Spektakel Super Tanker 2012 – Niemand kann das Inferno stoppen soll Antimaterie im Marianengraben versenkt werden. Eine Spezialeinheit muss die Welt vor der Zerstörung retten.

  4. 3.4
    6
    8
    Naturkatastrophenfilm von Jason Bourque mit Dominika Juillet und Esai Morales.

    Ein unbekanntes Flugobjekt wird über dem Pazifik abgeschossen. Als ein Team losgeschickt wird, um es zu bergen, taucht aus dem Nichts eine mysteriöse schwarze Wolke auf, die schnell zu einem Unwetter heranwächst. Major Emma Peterson wird mit der Aufgabe betraut, für die Sicherheit der Stadt Seattle zu sorgen, während sich ihr Verlobter Tom Reynolds um ihre beiden Kinder kümmern soll. Er schickt die Teenager nach Hause und ahnt nicht, dass er sie dabei direkt in die Gefahr laufen lässt. Denn der Sturm, der nun losbricht, muss mit allen Mitteln gestoppt werden, bevor der ganze Planet zerstört wird.

  5. 1.5
    1
    6
    Naturkatastrophenfilm von Matt Codd mit Richard Burgi und Juliet Aubrey.

    Vulkanologin Kate und Ranger Charlie sind grundverschieden – und arbeiten recht ungern Seite an Seite im Yellowstone National Park. Als urplötzlich auftauchende Lavamassen den drohenden Ausbruch des dort seit Jahrtausenden ruhenden “Supervulkans” ankündigen, droht der Menschheit eine alles bedeckende Aschewolke – und die damit verbundene Eiszeit. Nun müssen Kate und Charlie zusammenarbeiten, denn sie sind die einzigen, die das drohende Schicksal noch abwenden können …

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 2
    10
    31
    Naturkatastrophenfilm von Travis Fort mit Patrick Labyorteaux und Julie McCullough.

    Ein Vulkanausbruch auf Island löst einen riesigen Gletscher, der in einem unaufhaltsamen Kollisionskurs auf die Ost-Küste der USA zutreibt. Klimatologe Bill Hart (Patrick Labyorteaux) sieht den Beginn einer neuen Eiszeit voraus, doch niemand will ihm glauben. Da Bills Frau Teri und Tochter Julia sich mitten in der Gefahrenzone New York befindet, beginnt Bill einen gefahrvollen Wettlauf gegen den größten Feind des Menschen: Die Natur.