Die besten gruseligen Katastrophenfilme und Mysterythriller

  1. Take Shelter - Ein Sturm zieht auf
    7
    7.7
    777
    254
    Naturkatastrophenfilm von Jeff Nichols mit Michael Shannon und Jessica Chastain.

    In Jeff Nichols Mystery-Drama Take Shelter wird Michael Shannon von Albträumen eines apokalyptischen Sturmes geplagt. Er verzweifelt an der Frage, ob er ein Prophet ist oder ob er wahnsinnig wird.

  2. 4.8
    4
    1
    Katastrophenfilm von Toshiyuki Mizutani mit Ken Ishiguro und Yoshino Kimura.

    1995: Nach dem verheerenden Erdbeben reist die telepathisch begabte Yukari (Yoshino Kimura) nach Kobe. Unter den Überlebenden ist die junge Chihiro (Yû Kurosawa). Das Mädchen leidet unter einer gespaltenen Persönlichkeit: Isola, ihre 13. Identität, scheint ein Killer zu sein...