Die besten Horrorkomödien - Versehentlicher Mord

  1. US (2022) | Thriller, Horrorfilm
    Bodies Bodies Bodies
    5.8
    6.3
    106
    52
    Thriller von Halina Reijn mit Maria Bakalova und Amandla Stenberg.

    In der schwarzen Horrorkomödie Bodies Bodies Bodies wandelt sich ein Wochenendausflug unter Freunden vom Spiel zur blutigen Realität: Ist ein Mörder unter ihnen?

  2. US (2009) | Horrorkomödie, Komödie
    6.2
    5.2
    167
    56
    Horrorkomödie von D. Kerry Prior mit David Anders und Chris Wylde.

    In Untote wie wir wird ein Zombie zum untoten Rächer der Unterdrückten und zum Medienheld.

  3. 5.3
    6.1
    108
    39
    Horrorkomödie von Mitchell Lichtenstein mit Jess Weixler und John Hensley.

    Dawn ist überzeugte Jungfrau. Allen Enthaltsamkeitsbeschwörungen zum Trotz verliebt sich Dawn in einen Mitschüler. Bei einem Ausflug zum See kommt es zum Äußersten. Ryan versucht Dawn zu vergewaltigen, nicht ahnend, dass die junge Dame im Besitz einer Vagina Dentata ist! Dawn ist geschockt, doch dann stellt sich heraus, dass besagtes Organ nur dann "beißt", wenn Gefahr im Verzug ist. Und das weiß sich die junge Dame nun zu Nutze zu machen.

  4.  (1998) | Horrorkomödie
    ?
    4
    1
    Horrorkomödie von Steve Balderson mit Brooke Balderson und Jennifer Dreiling.

    Schauplatz ist eine kleinstädtische Highschool in Kansas. Beth ist eine naive ältere Schülerin, die ihre zwei neuen Freunde, die ordentliche Julie und ihren Freund Scott, bittet, ihr bei der Beseitigung des Leichnams des versehentlich getöteten verhassten Schuldirektors behilflich zu sein. Aber sie werden von Terra beobachtet und unter Druck gesetzt. Kein Wunder, dass Terra dran glauben muss…

  5.  (2010) | Horrorkomödie
    ?
    10
    Horrorkomödie von Yakov Levi mit Emily Dix und Gergana Zabunova.

    Laura tötet im Streit um einen schicken BH versehentlich eine Kundin. Deren Geist nimmt Besitz von dem BH und tötet all jene, die ihn tragen. Doch das wahre Ziel ist die Rache an Laura...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.